Beiträge von JoHo73

    Hallo,


    ich bekomme diese Woche endlich mein Pony und in meiner Garage habe ich eine OpenWB hängen, die auf ihren einsatz wartet.

    Könnt ihr mir sagen ob ich in den Einstellungen der OpenWB, den Punkt CP-unterbrechung aktivieren muss, oder wacht der MME bei längeren Ladepausen selbstständig auf?


    Bedankt.

    Hallo Zusammen,


    Der Mustang Mach e wird mein erster Stromer sein, habe bisher das Pony nur im Showroom ansehen können - Das hat aber schon gereicht.

    Bestellt wird in den nächsten Tagen und dann heißt es warten - und das fällt mir jetzt schon schwer.


    Viele Grüße

    Hallo Zusammen,


    ich bin mitten in der Planung für die Tanke unseres Mach e und möchte gerne die Wallbox von Ford nutzen.

    Weiß jemand von euch, welcher RCD Typ in der Verteilung für die Wallbox gefordert wird ?


    Bedankt.