so, ich hab gestern die Rechnung erhalten. 690.- für die FordProtect / Extra Garantie 5 Jahre 100000km
Dann hat er bei Leasingende noch ein Jahr Garantie...
so, ich hab gestern die Rechnung erhalten. 690.- für die FordProtect / Extra Garantie 5 Jahre 100000km
Dann hat er bei Leasingende noch ein Jahr Garantie...
ok dann müssen die 11kW reichen...
und was macht eine echte, fixe Wallbox? ..auch nur die 400V "weiterreichen"?
genau. Eine Wallbox ist eigentlich nur ein Stecker- Adapter.
Ich zahl im Jahr ca 1100.- inklusive Vollkasko.
Ne, die Steckdose hängt am Lichtschalter. Der Kammer
In Österreich gibts ja den EMC dort bin ich auch Mitglied und verwende die Ladekarte
Solange Audi das nicht will wird sich das Gesetz nicht ändern, ist wie bei den Dynamischen Blinkern...
Die da-emobil App ist schon für den Winterurlaub „bei Euch“ installiert und die Registrierung ist auch durch.
linz ag hab ich für die ganzen Regionalen Anbieter in Österreich auf meiner EMC Ladekarte aktiviert. Die linz ag deckt das meiste in Österreich ab
mal was positives: Habe heute mit der Ford Karte mal bei mir in der Nähe an einem Hypercharger von da-Mobil geladen. 1,66 für 6,114kw/h
ich schau dann nochmal alles durch.... evtl. liegts wirklich noch im Karton
Beim Ecosport war der Stoppel und ein "Etui" für die Kupplung dabei damit die nicht den Kofferraum versaut...
Werd dann mal die Werstatt anrufen.
Ja, den Gummistoppel der Anstatt der Kupplung rein kommt.... Die Abdeckung der Kugel war dafür dabei.
Ist der Gummistopfen standartmäßig bei der AHK dabei oder hätte der FFH den mit bestellen sollen? Hab keinen dazu bekommen.
Ich bin ja noch immer für ein Pferdegebiss
Ich arbeite auch erstmal übergangsweise mit meiner 16A CEE Steckdose bis die WallBox kommt. Hab mir den Juice Booster bestellt.
Wie kommst du zu Recht mit deinem Fahrprofil und dem SR. Gab es Zeitpunkte wo du Sorge hattest die Reichweite reicht nicht?
noch nicht, ich hätte aber ca 700m neben meinem zu Hause einen 50er Lader wenn ich mal mehr brauche und im Büro könnte ich auch Laden…
Der Mach E schaltet ganz sanft weg… da bricht nichts aus wegen dem OPD. Zumindest mit meinen Reifen…
War gerade wieder unterwegs… der MME ist mit DSC OFF wie jeder Hecktriebler: blos nicht zu früh runter vom Gas sonst wirft man ihn ins Gemüse. Vom Driften her wie ein BMW Touring also nicht so schön zum richtungwechseln wie zb ein e36 oder E34 limo.
Ich hab die Michelin Allwetter drauf und bin zufrieden. Leider hat der MME keine ordentliche Sperre aber sonst fährt er sich Problemlos.
RWD SR 100% 290km -5 Grad
Ich habe erstmal nur eine Wallbox aber eine 11kw Steckdose für den Notfall daneben montiert. Ich muss den SR auch jeden Tag Laden weil ich ca 190km täglich fahre und meine Frau dann ihren C4e nur alle 2 Wochen.
Ich dachte EnelX baut nur Ladesäulen weil ich zu Hause auch eine EnelX habe. Wieder was gelernt…