Beiträge von JulieMME

    Meiner wurde im April 2023 gebaut und hat bisher kein Bluecruise, was ich aber nur hier gelernt habe, denn Ford stellt sich bisschen taub und stumm. Keine Ahnung wann ich auf mein Ticket mal eine Antwort bekomme.

    Das ist wie bei den meisten von uns, du hast noch nicht die passende Software für Bluecruise.

    Ist ja spannend. Ich dachte die 23er Modelle haben das alle schon. Mein Mutter ist letzte Woche einen probegefahren, der es schon drin hatte. Wahrscheinlich war das Modell noch ein bisschen neuer. Wisst ihr wann das Update kommen soll?

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, habe mein Pferdchen seit Anfang Januar, BJ April/2023. Ich versuche bisher vergeblich Bluecruise zu bekommen und habe inzwischen ein Ticket bei Ford laufen. Leider war der Support via Ford Pass bisher wenig hilfreich, da ich den Menüpunkt zum einschalten von BC nicht habe. Über die Abos buchen geht auch nicht. Bin sehr gespannt an was es hängt.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder wie hats bei euch geklappt?


    Grüße

    Julie