Beiträge von chris5

    Hab grade wegen PAAK Problem nach dem Update in der Werkstadt ein Ford Connect Reset gemacht.
    Jetzt kann ich wieder Schlüssel einrichten und nutzen. ;)
    Direkt nach dem wieder verbinden vom Ford Connect war Alexa oben in der Leiste und ich hab die Nachrichten bekommen das Alexa jetzt verfügbar ist...
    Weis nicht ob es nur Zufall war aber denke eher nicht.
    Alles ohne aus und wieder anschalten oder aussteigen oder sonstiges.

    Hab vergessen das ich beim wieder anlegen vom Auto in der App alle vorherigen Daten gelöscht habe.
    Weiß nicht ob das so eine Gute Idee war. :/

    Genau so wie bei mir. Muss ich nochmal schauen. Wird bei dir eigentlich im Browser bei der F12 Methode eine Sync Version angezeigt?

    Ne nur die alte Version 1.7.1 die über OTA mal versucht wurde aber mit dem Status "failure"


    "updatePendingState": null,

    "otaAlertStatus": "YOU ARE ALL SET"

    Ich verstehe das nicht 😂Ich habe alles zurückgesetzt und versucht. Keine Chance auf Alexa….lediglich die Einträge in der App. Welche Sync Version hast du denn?

    SYNC 4 Softwareversion: 22228 PRODUCT

    Revision: 539

    Hab grade wegen PAAK Problem nach dem Update in der Werkstadt ein Ford Connect Reset gemacht.
    Jetzt kann ich wieder Schlüssel einrichten und nutzen. ;)
    Direkt nach dem wieder verbinden vom Ford Connect war Alexa oben in der Leiste und ich hab die Nachrichten bekommen das Alexa jetzt verfügbar ist...
    Weis nicht ob es nur Zufall war aber denke eher nicht.
    Alles ohne aus und wieder anschalten oder aussteigen oder sonstiges.

    Hab gestern meine wieder abholen können. Keine Ahnung welche Version ich jetzt drauf habe aber neue Features sind da. Der Ford Techniker aus Köln war 24 Stunden beschäftigt.
    Vorher hatte ich PowerUp 1.6.0 dann nach einem Fix in der Werkstatt wieder 1.3.0 und nichts ging mehr.

    Jetzt zeigt er das an:
    SYNC 4 Softwareversion: 22228_PRODUCT
    Revision: 539