Beiträge von Blangster

    Hallo! Und ja, geht mir auch so. Nichts unterschrieben, trotzdem soll er eingeplant sein. :)

    Hey,


    hat jemand schon mal ein Armaturenbrett ohne B&O System gesehen? Also ein Wagen ohne Technologie Paket. Frage mich ob es trotzdem Stoff bezogen ist? Im Internet konnte ich nichts finden.

    Das stimmt. Bei den Hauptausstattungslinien kann ich das auch gut nachvollziehen. Also RWD, AWD jeweils als SR oder ER. Aber dass die Technologie Pakete unabhängig davon keinen kalkulierten Einfluss auf den Restwert hat verwundert mich. Das heißt Fzg mit oder ohne Tech Pakete kalkuliert die Ford Bank mit den gleichen Restwert. Seltsam.

    Hey Leute,


    habe gestern die Reservierung (RWD SR Techno 2) im System an den Händler weitergeleitet. Jetzt warte ich auf Rückmeldung und bin dabei noch etwas durch den Kalkulator auf der Website gegangen. Dort ist mir aufgefallen, dass die Restrate (aka Restwert) nach drei Jahren immer gleich angenommen wird egal ob Technologie Paket 2 angewählt worden ist oder nicht. Das hieße tatsächlich, dass die Kosten bei 3 Jahren 4000€ höher wären.


    Ist das ein Fehler im Rechner oder kann dies jemand bestätigen, der schon mit dem Händler gerechnet hat?


    Danke :)

    Vielen Dank für den Input!


    Jusik1984 hat meine Frage ja quasi beantwortet. Es scheint die Möglichkeit der Rückgabe statt Schlussrate zu geben. Ich hätte das wenigstens gerne als Option. Anhand der Schlussrate kann man auch gut sehen was Ford aktuell kalkuliert. Bei meinem reservierten RWD SR mit Techno 2 ca. 50% nach 3J mit 10tkm/Jahr.


    Blöd sind die 3,99% Zinsen. Das summierten sich. Könnte mal quasi als Preis für die Rückgabe Option annehmen, wenn man sonst bar zahlen würde.


    Sowohl Leasing als auch die Finanzierung sind mit um die 600€ natürlich beides kein Pappenstiel 😅

    Guten Morgen Forumsgemeinde aus Bonn!


    Ich kombiniere einfach mal mein „Hallo“ mit der ersten Frage an euch. Anfang November habe ich einen MME reserviert und stehe nun, wie viele, vor der Entscheidung in eine Bestellung umzuwandeln.

    Die Leasing Option hat mich noch nicht so richtig überzeugt. Bei der Zielraten Finanzierung frage ich mich, ob diese ähnlich wie die klassische Ford-Auswahl-Finanzierung eine Option der Rückgabe statt letzter Rate am Ende der Laufzeit bietet? Also eine Rückkaufvereinbarung. Mein Händler hat sich dazu noch nicht zurückgemeldet. Hat da jemand schon genaue Infos?


    Danke euch :)