Beiträge von mmwk

    Hallo Fangemeinde,

    heute mein Auto abgeholt und schon das erste Problem! :huh:

    Erste Probefahrt ca. 50 km > alles Super!

    Hier und da meine Anpassungen erledigt.

    Zuhause abgestellt und nach 3 Stunden eine Fahrt von 200 km angetreten.

    Nach ein paar Meter habe ich dann gemerkt, dass der große Bildschirm dunkel

    war und auch die ganze 200 km nicht zum " leuchten" zu bringen war... :cursing: :thumbdown:

    Was kann ich tun?

    Da er so neu ist weiß ich nicht ob Update gemacht wurden und welcher Version Stand bei mir ist.

    Ich habe ihn jetzt abgestell und dachte mir wenn das ganze System runterfährt, geht das Displaymorgen wieder.

    Was mein Ihr?

    Kennt Ihr sonst noch Lösungsansätze?? ?( ?( ?(

    Hallo, ich bin jetzt leicht Irritiert :rolleyes:

    Mein MME wurde 05.05. 22 gebaut.

    in der "Liste" seht bei mir: HNSAH: ACTIVE PARK ASSIST - PREP KIT

    was ist da der Unterschied zu ; HNSAC: ADVANCED AUTOMATED PARK SYSTEM

    Ich habe TP2 bestellt, da sollte alles dabei sein.

    Kann mir das jemand so erklären, dass ich das Verstehe.

    Meine Übergabe ist am Montag den 25.07.22

    Ich habe eine riesen Liste, was ich alles kontrollieren und nachfragen möchte!

    Die Übergabe wird wohl länger dauern.... =O

    Gruß an alle die noch "Leiden"

    …ganz regulär bestellt ohne Händlervorlauf?

    Weil das ja wirklich für heutige Verhältnisse irre schnell ging…da würde ja bei mir schon fast wieder die Hoffnung aufkeimen, dass meiner im Juli noch in Produktion gehen könnte…(ich hasse meine Ungeduld🥴)


    Grüße

    ganz regulär bestellt! :) :)

    Bin selbst überrascht. Bei Bestellung genannter Auslieferungstermin war der 25.06., danach verschoben auf 15.07. und nun doch schon da....!

    Ich bin Begeistert! :S

    Mal sehen, wie es weiterläuft bei der Übergabe.... :rolleyes:

    Hallo Gemeinde,

    ich Dreh durch, Lt. Traker gestern in Antverpen Comp in, heute Comp aut,

    dann 10 Uhr Anruf vom Händler Auto ist da!!

    Das ist doch Hexerei!! :saint:

    Ich glaube die Traker hinken etwas hinterher.

    Seit 3 Wochen keine bewegung und nun dass.... :huh:


    Ich Freue mich wie ein König nach der Niederkunft seines Neugeborenen... :) :S 8)

    An alle die noch warten, GOOD LUKE!! :!: :!: :!:


    Bekomme noch eine AHK drangebastelt, dann wird er Übergeben!

    Werde nochmals Zeitnah berichten.

    Versuche noch schnell meinen "alten" an den "Mann" zu bringen.

    Leider zur Zeit am Markt sehr stille... ||

    Hallo, ich benutze Täglich beide Traker.

    der Eine zeigt mein MME in Vera Cruz, der ander zeigt dass er schon in Antwerpen steht.

    Wem soll ich nun glauben. :rolleyes:

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen??

    Gruß ;)

    Gestern war es so weit ich konnte meinen EL MARIACHI abholen ☺

    Bestellt 7.1.2022, SR RWD mit TP1;

    mir gefällt er so in "schön schwarz" wirklich sehr, nun müssen wir uns bedien- und fahrtechnisch (nach mehreren Tesla) noch aneinander gewöhnen. Vom Fahrkomfort hat er mich jedenfalls grundsätzlich schon "gecatcht", im Vergleich entschleunigt 🐴 sehr angenehm, obwohl es bei Bedarf auch sehr schön vorangeht.

    Ich wünsche allen Wartenden noch eine kurze Restzeit mit viel Vorfreude :)

    Ich habe meinen am 06.01.22 Bestellt.

    Ich habe noch keinen festen Liefertermin oder ähnliches.

    War dein Fahrzeug im vorlauf??

    LG

    Hallo zusammen, ich habe mein Fahrzeug am 06.01.22 bestellt.

    Produktionsdatum; 05.05.22

    seit 25.05.22 keine Bewegung mehr im Traker!

    Kann ich festellen, ob er auf ein Schiff verladen wurde und Unterwegs nach Antwerben ist.

    Ich finde nicht mehr die Ladelisten wo ich meine VIN Eingeben kann.

    Bitte um Hilfestellung, da ich mir das Fahrzeug zum runden Geburtstag gegönnt habe.

    Stichtag ist der 8. August. Wäre toll, wenn das Fahrzeug zu Diesem Termin Ausgeliefert wäre..... :rolleyes: ?( :)