Heute bestellt - Spätestens nächste Woche Zulassung

  • Hallo zusammen, oder eher ein Servus aus Unterfranken 😊.


    Ich erlebe gerade leider genau das Gegenteil.

    Meinen MME RWD ER habe ich am 28.7. bestellt. Habe auch gleich eine VIN zugewiesen bekommen. Nach einer Recherche hat sich herausgestellt, dass mein Pony bereits produziert wurde, noch 10 Tage bevor ich bestellt habe und hat den Internen Status „Übergabe an Spediteur“.


    leider hat sich das Anlieferungsdatum nun erst vom 6.10. auf den 6.11. und jetzt auf den 20.11. verschoben. Alles Daten aus dem System, die mir mein Verkäufer dankenswerter Weise gezeigt hat. Von Ford habe ich dazu keinerlei Informationen bekommen.


    Das Ende ist immer noch nicht in Sicht.
    Und das, obwohl das Auto bereits am 17.7. produziert wurde und de facto irgendwo herumsteht.


    Habe meinem Verkäufer schon signalisiert, dass ich im Endeffekt für nahezu sämtliche Konfigurationen offen bin, Hauptsache das Pony hat die die große Batterie. Bisher ohne Effekt…


    Die Warterei ist furchtbar.

  • Absolut!!!

    Ich kann dem nur zustimmen, auch wenn ich den Rising Star nur zu einem Drittel fahren darf, weil meine bessere Hälfte den nicht mehr her geben mag...

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB