Hallo aus RLP

  • erstes eAuto?

    oder schon erfahren?

    es ist mein erstes E Auto welches ich erwerbe. Bin schon einige gefahren, aber das Pony hat überzeugt

    Platz, Reichweite, Preis/Leistung


    Habe meine Auto-Karriere damals mit Ford ( 12M , 17M, Granada ) begonnen und bin dann zum Stern gewechselt und geblieben bis im April 2021

    Hatte mich letztes Jahr mit dem KUGA PHEV angefreundet und fast bestellt. Kam aber dann der Lieferstop dazwischen ( Gott sei Dank ) .

    Ich glaube das das Pony jetzt für mich der Richtige ist :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    RWD ER TP 2 AHK Infiniteblue

    bestellt : 18.03.2021

    beim Händler : 06.06.2021

    Im Eigenen Stall :02.07.2021

  • Fast wie ich, hatte aber schon den Kuga PHEV Bestellt, das Rum 🤣 geeiere von Ford ging mir auf den Sac... ☝🏻 Frauen im Forum 😉

    Bin zum Händler und habe um geschwängd 🤣 auf's Pony 🖤🐎🤠 💪🏻


    Jetzt warte ich halt ein halbes Jahr länger auf mein Pony 😉


    Aber ich freue mich 🥰🥰🥰🥰 bis er da ist 💪🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Das ist die Standardantwort von Ford. Ich habe exakt die gleiche Email bekommen, Wort für Wort. Ist schon traurig.

    RWD, SR