Hallo
nachdem ich schon lange mit dem Pony geflirtet habe konnte ich es im März 21 endlich probefahren. Danach Verhandlung mit dem Händler und Bestellung :
RWD ER TP 2 und AHK Infiniteblue
Ich hatte Glück und es war ein Fahrzeug im Vorlauf. Es wartete in Mexico auf das Schiff.
Das Pony ist Anfang Juni beim Händler eingetroffen uns steht jetzt in eCall Quarantäne.
Die Auslieferung soll jetzt Mitte Juni erfolgen. ?????
Meine Beschwerde bei Ford wurde heute wie folgt beantwortet. :
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern die von Ihnen geschilderte Erfahrung.
In der Regel werden während des gesamten Prozesses alle Mustang Mach-E Besteller entweder per E-Mail, in Ihrem Ford Account oder durch Ihren Ford Vertragspartner über den aktuellen Stand informiert.
Sollten wir Sie nicht rechtzeitig informiert haben, bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses.
Die Problematik mit dem eCall-System soll voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen behoben werden.
Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gern weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 0221 99 99 29 99 Option 2 oder per E-Mail an esalesde@ford.com.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Ahlders
Spezialistin
Ford Service für den Online Fahrzeugkauf
T +49 221 99 99 29 99 option 2
esalesde@ford.com
Ford-Werke GmbH
Postfach 710265
50742 Köln
ford.de
Ich hoffe es geht schneller.
Nun noch kurz zu meiner Person . Baujahr 1946 und komme aus der Nähe von Limburg a.d. Lahn