Sally is home

  • die hat aber die Ford-Vorgaben nicht gelesen :P

    Stimmt, meine Frau hält sich nie an Vorgaben.

    Die hat auch mal gesagt bekommen: "Ihn lieben und zu ehren, bis dass der Tod euch scheidet."

    War ihr eine Woche später schon egal :(

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • :thumbup: Super Sache! Hast Du schon Deine Anhängerkupplung dran und wenn ja, kannst Du mal ein Bild machen? Ich habe mir ja erstmal keine anbauen lassen, weil ich dachte, dass ich mein Auto dann schneller bekomme. Nun steht er bald drei Wochen beim Händler, da hätten Sie es locker geschafft.

  • Nein, leider nicht. Ist noch nicht lieferbar. Insofern hast du nichts verpasst. Wird nachträglich drangebaut. Dann poste ich gerne ein Bild. Keine Ahnung, wann damit zu rechnen ist.

    MME AWD ER TP2 AHK, produziert 19.01.2021, openWB custom