Carbonized grau aus dem Münsterland

  • Die drei Striche vom Matrix können auch nicht direkt als Kiemen bezeichnet werden, auch bei unserem Mustang sind die nicht beleuchtet, waren es aber auch beim ersten Modell nie nur über die Licht reflektion sieht man sie, somit ist doch alles gut, selbst die Standart Scheinwerfer haben angedeutete Kiemen im ausgeschalteten Zustand

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier ein Video zur Scheinwerferdesign beim RWD

    Vielen Dank

    Finde ich sehr sehr schade, aber selber schuld hätte mich besser informieren müssen.

  • Vielen Dank

    Finde ich sehr sehr schade, aber selber schuld hätte mich besser informieren müssen.

    da kann man mit leben, wegen der Lichttechnik allein, hast Du das Auto ja nicht bestellt.

    Das ganze ist eine versteckte Aufpreispolitik von Ford.

    Ich finde es unglücklich gemacht von Ford.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • da kann man mit leben, wegen der Lichttechnik allein, hast Du das Auto ja nicht bestellt.

    Das ganze ist eine versteckte Aufpreispolitik von Ford.

    Ich finde es unglücklich gemacht von Ford.

    Ich bin heilfroh die normalen Scheinwerfer des RWD zu haben. Diese senkrechten Striche in den Matrix-LEDs waren das Einzige, das mich optisch an dem Auto gestört hat. Obwohl ich zugeben muss, dass ich die Matrix-LEDs gerne gehabt hätte. Aber eben dann in der Optik des normalen Scheinwerfers.
    Das war einer der Gründe, warum ich mich gegen den RWD entschieden habe, mal abgesehen vom Aufpreis, der nur für AWD, Matrix LED und Ambientelight einfach zu hoch ist.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert