The Kilowatts Review

  • endlich mal wirklich auch schöne und emotionale Bilder vom Mach E


    Schwarz isser leider auch immer wieder hot


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bilder cool.

    Aber 1. verdient er den Mustang Badge. Dieser steht für sportliches, freiheitliebendes Cruisen und nicht für Rennen gewinnen!

    2. Bereits auf Grund des Aussehens ist das Pony besser als das MY! Laden geht ja und Autopilot wird überbewertet!!

  • Dieses Autopilot finde ich auch immer sehr übertrieben. Wenn man es wirklich will soll man Bahn fahren.

    Das Auto soll dafür da sein um zu fahren und nicht am Handy zu zoggen;).

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.5.0? (24-PU0121-FTDI-FX

    Sync 23291 Rev 1049


    Navigation

    Softwareversion 1.80.51

    Navigationsversion 1.415.51

  • Dieses Autopilot finde ich auch immer sehr übertrieben. Wenn man es wirklich will soll man Bahn fahren.

    Das Auto soll dafür da sein um zu fahren und nicht am Handy zu zoggen;).

    Das unterschreibe ich, unter der Voraussetzung, dass die Bahn mir zum Pendeln Schienen vom Haus bis zur Arbeit legt. Auch würde ich gern mit Familie gen Süden fahren und ausgeruht dort ankommen, so verplempert man nicht wertvolle Zeit mit Schlafen während der Rest das Meer erkundet.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen