ein RWD sprintet auf 60 Meilen

  • ein RWD sprintet auf 60mph - da scheint aber mehr drin zu sein als bei dem Kollegen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    passt doch

    warum sollten die was Falsches sagen?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • 6.2s ist genau was Ford sagt.

    Ja. Ford gibt 6.1 auf 60 Meilen an. Aber immerhin geben die das mit Rolling Start an und da rennt er hier aus dem Stand sogar besser und der Sprint in dem Video ist noch nichtmal gut.

    Für mich ist abgespeichert unter idealen Konditionen (Wetter Asphalt, Temperatur, Reifen, eine Person im Wagen ohne "FastFood Mehrgewicht")


    AWD ER 0-100 5.4 Sek (alles unter 5.3 braucht bisschen Fluxcompensator)

    RWD ER 0-100 6.3 - 6.4 Sek


    Mit diesen Werten werden wir die Challenge angehen im Sommer zu unterbieten ;)

    Man möge mich steinigen, ich wünschte der Mach E in der Vollaustattung sei einen Tick flotter, dass ein EQC einen Mustang abzieht hängt mir leicht im Magen, da muss sich Ford erbarmen und OTA einen Boost mitgeben.