Verkauft: Verkaufe Reisetaschenset nach Maß von Car-Bags

  • Hallo,


    Ich verkaufe das Reisetaschenset nach Maß von Car-Bags für den Ford Mustang Mach-E.


    Das Set besteht aus:

    3x Rollentasche - 57 Liter

    3x Reisetasche - 39 Liter


    Details hier:

    Reisetaschen Ford Mustang Mach-E | Car-Bags.com


    Das Set wurde nur einmal und auch nur teilweise benutzt. Daher würde ich es als neuwertig bezeichnen. Wir haben kurz nach dem Kauf in 4 Handgepäckkoffer wegen einer Flugreise investiert. Deswegen benutzen wir das Set nicht mehr und ich würde gerne wieder etwas Platz im Keller schaffen.


    Neupreis: 379,00 €


    Verkaufspreis: 279,00 € VB

    Versand + 20,00€ mit DHL (Gewicht >10kg) im Originalkarton und in 3 Vakuumbeuteln.


    Abholung in 83024 Rosenheim oder Übergabe bei einem Treffpunkt in der Umgebung ist auch möglich. Ich bin auch gelegentlich im Münchner Norden.

  • Hi karl-hape , wie cool!! Wir haben in den Osterferien genau dieses Set im Einsatz gehabt und ich kann nur sagen: Super praktisch!! Will hier keine Werbung machen, sondern nur meine Begeisterung für diese Taschen loswerden. ;) Es ist einfach ein sehr entspanntes packen, wenn man weiß, dass man alles ins Auto bekommt, solange man die sechs Taschen füllt.

    Was auch gut zu wissen ist:

    Eine größere Tasche passt quer nahezu perfekt in den Frunk!! Hatte schon überlegt, ob ich Car Bags mal anschreibe, um noch eine vierte große Tasche einzeln zu bestellen, aber am Ende tun es zwei Einkaufstaschen nebeneinander auch... ;) Zumindest im Frunk.

    Viel Erfolg beim Verkauf!

    PferdchenMeilensteineUpdates
    Mach-E AWD ER Premium
    MY 2023.75
    Space White
    Felgen schwarz, Panoramadach, AHK
    bestellt 2023-11
    abgeholt 2024-02


    24-PU0102-SVD-FX (≈ 6.1.0) | 2024-03-05
    23-PU1103-NAT-VCE (≈ 6.2.1) | 2023-04-04
    Sync4 Vers. 23291 Rev. 1049 | 2024-04-04
    23-PU1113-UNX-DC | 2024-??-??
  • Hi karl-hape , wie cool!! Wir haben in den Osterferien genau dieses Set im Einsatz gehabt und ich kann nur sagen: Super praktisch!! Will hier keine Werbung machen, sondern nur meine Begeisterung für diese Taschen loswerden. ;) Es ist einfach ein sehr entspanntes packen, wenn man weiß, dass man alles ins Auto bekommt, solange man die sechs Taschen füllt.

    Was auch gut zu wissen ist:

    Eine größere Tasche passt quer nahezu perfekt in den Frunk!! Hatte schon überlegt, ob ich Car Bags mal anschreibe, um noch eine vierte große Tasche einzeln zu bestellen, aber am Ende tun es zwei Einkaufstaschen nebeneinander auch... ;) Zumindest im Frunk.

    Viel Erfolg beim Verkauf!

    Ich habe die auch 👍👍👍

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

  • Hallo, ich habe dir eine Nachricht geschrieben 😉

  • karl-hape

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Reisetaschenset nach Maß von Car-Bags“ zu „Verkauft: Verkaufe Reisetaschenset nach Maß von Car-Bags“ geändert.