Ford Pass App - Kein Zugang seit über 2 Wochen

  • Habe jetzt seit über 2 Wochen keinen Zugang mehr zur App und zur Webseite. Nachdem ich einen Fehler in der App beim Zugang auf die Abos gemeldet hatte, haben die irgendeinen Unsinn getrieben, so dass die App mich nicht mehr kennt.

    Habe versucht ein neues Passwort zu bekommen, aber bekam als Rückmeldung "email nicht bekannt". Scheint so, als wenn mein Account gelöscht worden ist. Dieser Meldung ist jetzt seit 10 Tagen bei denen bekannt, Ihre "IT" kümmert sich drum, hat aber noch kein Ergebnis.


    Gibt es sonst noch jemanden, der keinen Zugriff mehr hat.

    P.S. Tronity ist nicht aktiviert ;)

    VG Jörg


    Wenn das die Lösung meines Problems ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Bestellt: 07.02.2022 / Übergabe: 10.05.202

    Seit 25.11.22 manuell auf Sync4: 22228 REV 539;

    22.12.23 Power UP 4.1.2.1 Sync: v4.0.23095 Rev 806;

    24.01.24 Prioritäts-Update 23-PU1103-NAT-VCE
    21.02.24 Prioritätsupdate 24-PU0102-SVD-FX

    26.02.24 Power Up 6.4

    07.03.24 Prioritätsupdate 23-PU1113-UNX-DC

    15.03.24 Power Up 6.5

    15.04.24 Prio-Update 24-PU0102-CHG-SUFX


    RWD, SR, Grabber Blue Metallic, TP2, Ford-Dashcam


  • Leg doch einfach mal testweise einen komplett neuen Account mit neuer Mail-Adresse an und versuche mal, wie weit du kommst bzw. ob es überhaupt klappt!?

    Hat bei mir funktioniert mit Ausnahme PAAK, der ging nicht auf dem Zweit-Account.

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW