[Verkauft] Biete ClimAir Windabweiser 4x

  • Biete gebrauchte, ca. 10Tkm Windabweiser aus Nichtraucherauto wegen Fahrzeugverkauf.

    Neupreis 105€, Preisvorstellung 60€, oder macht ein reelles Angebot

    Abholung in FFB oder + Versand

  • Mal so ganz blöd gefragt ;)

    Was haben die Dinger für Vor- und Nachteile?

    Kann man die ganz einfach selbst montieren?


    Danke :)

    Mustang Mach e GT in Grabber Blue mit Panoramadach

    Bestellt: September/Oktober 2021 (Vorlauf Händler), von mir selbst am 01.02.2022

    Produktion: Juli 2022

    Auf das Schiff geladen: Stand 26.07.2022 bereit zur Verschiffung.

    Ankunft Antwerpen: ?

    Ankunft Händler: 21.09.2022

    Pony im Stall: 30.09.2022

    Power up: 6.5.0

  • Vorne habe ich so auch dran, hinten sind mir beim Kuga immer die Klammern rausgerutscht, deswegen habe ich beim Mach E drauf verzichtet.

    Der größte Vorteil ist nach meiner Erfahrung, dass bei beschlagenen Scheiben und Regen das Fenster eben einen Spalt geöffnet werden kann, ohne das der Regen nach innen kommt…

    Einen anderen Vorteil sehe ich nicht.

    Andere User haben davon berichtet, dass die Windabweiser das optische Bild des MME nicht gerade „verschönern“ und sogar von der Windlautstärke unangenehmer sind, das kann ich aber aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.


    Vorne sind die Windabweiser leicht ohne weitere Hilfsmittel nur einzuklemmen, hinten, aber das kann ich nur vom Kuga sagen (weiß nicht, ob das beim MME genauso ist, vermute es aber) sind Klemmen notwendig, die oben in die Fensternut eingeklemmt werden und die Windabweiser so halten sollen, die dort eingeschoben werden… grundsätzlich auch selbst gut zu machen, aber wie ich schrieb, bei meinem Kuga haben die hinten nicht gut gehalten.


    Grüße

    - - - - - - - - - - -

    Bestellt: 17.03.2022 RWD ER TP2 mit Park-Assi, AHK, schwarz:

    Produktion: 20.09.2022 - Shipping 26.09.2022 - Antwerpen: 8.11.22 - Ankunft beim Händler: 29.11.22 - Ausgeliefert: 09.12.22 ohne Park-Assi

    ——————

    9. Member „Erste Hauptschütze-Club“

    ——————

    09.08.2023 - PU 4.2.1.2; Sync 23095 Rev 807; 26.10.2023 - PU 4.2.2.1; Sync 23195 Rev 915; 27.10.23 PU 4.2.4; 31.10.23; 19.12.23 PU 6.3. Sync 23291 Rev 1049; 16.02.24 24-PU0102-SVD-FX; 4.3.24 23-PU1113-UNX-DC

    SOH 96,5%

  • ksi

    Hat den Titel des Themas von „Biete ClimAir Windabweiser 4x“ zu „[Verkauft] Biete ClimAir Windabweiser 4x“ geändert.