Benutzerkarte für Forum Mitglieder ist online

  • Ab sofort steht allen Mach-E Forum MItgliedern unsere Benutzerkarte zur Verfügung.


    Ich finde es spannend zu sehen wo die Mitglieder hier im Forum ansässig sind. Schließlich kann man so, also mit der Benutzerkarte, schnell erkennen wo der nächste Mach-E Fan Zuhause ist und wie viele davon überhaupt in Deutschland, Schweiz oder Österreich unterwegs sind.


    Damit lassen sich dann auch schön Treffen initiieren, planen und organisieren. Die Nutzung ist freiwillig. Es muss nicht die komplette Adresse angegeben werden. Ort und Postleitzahl sollten in den meisten Fällen reichen.



    Damit der eigene Standort auf der Karte angezeigt werden kann, muss in den Profileinstellungen unter dem Punkt "Benutzerkarte" der eigene Standort eingegeben werden.


    Sollte etwas nicht funktionieren oder nicht klar sein, schreibt einfach hier drunter eure Fragen rein.


    Ich würde gerne wissen ob es bei euch mit der Adresse und der Anzeige auf der Karte alles klappt?


    Grüße

    Waldemar

  • Waldemar

    Hat den Titel des Themas von „Unsere Benutzerkarte für die Forum Mitglieder ist jetzt ON :)“ zu „Benutzerkarte für Forum Mitglieder ist online“ geändert.