Höhe Anschlag Kofferraumdeckel

  • Hallo Leute,


    ich habe demnächst eine Probefahrt mit dem Mustang, wenn alles passt wird bestellt.


    Nun frage ich mich aber ob ich das Technologie Paket 1 wirklich brauche und zwar nur wegen der elekt. Kofferraumklappe.


    nun zur Frage, kann mir jemand die tatsächliche Anschlaghöhe vom komplett geöffnetem Kofferraumdeckel nennen?

    Habe Angst wenn ich das Paket nicht bestelle und den manuellen Deckel habe, ich diesen in meiner Garage nicht öffnen zu können.

    Der elektrische ist ja von der höhe einstellbar.


    danke

    mfg

    Christian

  • Hi!


    Ist der elektrische vom Anschlag her einstellbar? Ich kann meinen Kofferraum nur bei geschlossenem Garagentor öffnen, da die Klappe doch recht weit hoch geht.

    RWD / ER / TP2 / Absolute Black

    Description: 2022 JOB #2

    Bestellt: 17.09.2022

    Gebaut : 15.08.2022

    Geliefert: 14.10.2022

  • Den Knopf in gewünschter Höhe drücken und festhalten.

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.35.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWp PV, 15kWh Batterie und 10 kW WP

  • Genau die gleiche Frage stellte sich mir auch. Im Internet habe ich nichts gefunden, egal wie intensiv ich suchte und habe meinen FFH angerufen, dass er bei seinem Vorführer nachmessen soll. Seine Antwort:

    "

    Hallo Herr .....,



    unsere Händlernummer ist .....



    Die Höhe der Heckklappe im geöffneten Zustand ist ca. 2,15m.



    Ich melde mich dann noch bei ihnen bezüglich der Einstiegsleisten.



    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Philipp Cappel

    Verkaufsberater Ford



    Tel.: 0202-96222-46

    Fax: 0202-96222-60


    Mail:cappel@jungmann-vonzumhoff.de


    Werner Jungmann GmbH & Co. KG


    Heckinghauser Straße 102


    42289 Wuppertal



    www.jungmann-vonzumhoff.de


    Geschäftsführer: Dipl. Kfm. Marcus Jungmann

    Sitz der Gesellschaft: Wuppertal-Elberfeld

    Registergericht: Wuppertal HRB 2999

    Ust.-Idnr. DE 811 395 503

    "

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.35.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWp PV, 15kWh Batterie und 10 kW WP

  • Manuelle Heckklappe die geht bis zum Anschlag.


    Elektrische: Aufmachen und nochmal den Öffner drücken, jetzt stoppt die Heckklappe dann die Heckklappe in die gewünschte höhe verschieben und den Knopf an der Heckklappe drücken und gedrückt halten bis es piept und dann öffnet die zukünftig nur noch bis zu der Höhe.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53