Innenauskleidung Türtaschen und Handschuhfach.

  • Hallo zusammen, wir haben uns letzte Woche einmal einen Mustang Mach E angeschaut. Insgesamt ein schönes Fahrzeug. Nur konnte mir der Verkäufer nicht sagen, ob in den höherpreisigen Ausstattungen die Türtaschen Ablagen und das Handschuhfach mit Teppich ausgekleidet sind. Finde in der Preisklasse bei einen GT sollte der Rotstift wegen ein paar € nicht angesetzt werden.


    VG

  • In welchem Auto findest du denn Teppich in den Ablagen oder im Handschuhfach?

    War in meinen letzten Audis oder BMW's auch nicht ausgekleidet.

    Waren jewelsl ein x4 35d, ein 3e touring 35d xdrive. mit einem Preis um die 100k

    BJ 05/2021

    Erste Schütze noch drin

  • Viel schlimmer ist für mich, dass das Handschuhfach nicht beleuchtet ist. Meine drei getesteten MME hatten es nicht und der Händler konnte mir nicht sagen, ob es bei mir drin sein wird. Viellleicht hat hier einer die Konfig schon und kann mal nachsehen? AWD ER TP2

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.35.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWp PV, 15kWh Batterie und 10 kW WP

  • Focus MK 4 hat das auch in den Seitentaschen.

    Beim GT musste ich selber ran.


    Wie hast du es denn gelöst ?

    Habe gerade eine Anfrage an einen Händler in HH gesendet wegen einer Probefahrt ( ob er den GT hat ) . …