Video Content Mach E gelöscht

  • Gestern waren einige Videos bei YT online, u.a. ein ganz nettes POV Video, und endlich mal eine reale Fahrt über Highway usw

    war interessant, und schon ist das Video gelöscht worden

    Wie auch andere Tests die gestern online waren.

    Irgendwie will jmd nicht, dass ausser Ford-Mitarbeitern dieses Auto fährt bis dato.

    Sehr strange.

  • Das Video mit der realen Fahrt habe ich zum Glück gestern noch gesehen, war sehr interessant endlich mal eine längere Fahrt mit einigen Einstellungen zu sehen. Denke mal dass das Video doch gegen das Medienembargo bis zum 15.12. von Ford verstößt, wurde ja gestern im Amiforum spekuliert ob es dagegen verstößt weil ja eben nichts gesagt wird und nur die Fahrt zu sehen ist. Müssen wir uns noch drei Tage gedulden

    you're landing on the planet irata

  • Das Video mit der realen Fahrt habe ich zum Glück gestern noch gesehen, war sehr interessant endlich mal eine längere Fahrt mit einigen Einstellungen zu sehen. Denke mal dass das Video doch gegen das Medienembargo bis zum 15.12. von Ford verstößt, wurde ja gestern im Amiforum spekuliert ob es dagegen verstößt weil ja eben nich

    So Fan ich bin von meinen Mustangs und auch vom Mach E, Ford macht schon ein ganz schönes, fast peinliches Geschiss die letzten Monate. Es ist jetzt auch kein neues Produkt dass die Menschheit von all ihren Sorgen befreit