Hallo aus der Schweiz

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön Michael,


    ja, ist mein erstes. Bisher hatte ich nur ein Bike mit Akku. ;)

    naja, dann kennst du das Thema Laden ja schon ein wenig.

    wird auf Strecke mit dem Auto anspruchsvoller werden - aber das geht alles wenn man gut plant.


    gute Fahrt und man sieht sich bestimmt mal

  • mein erster Versuch an einer Ionity-Ladesäule (Bad Honnef / Linz) hat mal nicht funktioniert. Ansonsten habe ich bisher nur zuhause geladen. Im Oktober bekomme ich eine Wallbox installiert und dann kommt ein Teil des Stroms vom Dach.

    Ford Mustang Mach-E, AWD ER, TP 2, schwarz

    • Offizieller Beitrag

    Ionity musst du vorher in der FordPass erst die Daten für Kreditkarte und so hinterlegen, ist hier auch irgendwo erklärt :)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • In dem Abo FordPass Charging Network habe ich eine Kreditkarte hinterlegt. Vielleicht war ja auch gerade diese Säule defekt. Ich werde es noch einmal mit halb leerem Akku testen.

    Ford Mustang Mach-E, AWD ER, TP 2, schwarz

  • Herzlichem Willkommen von die Niederlande

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer