Beiträge von Traisten

    Also ich bin jetzt zum fünften mal betroffen.

    Beim ersten mal ging es lediglich um das Update. Ein paar Tage nach dem Update kam das erste mal der Fehler.

    Mittlerweile kommt er regelmäßig & mein Pony ist gefühlt öfters beim Doktor als mir lieb ist.

    Nach der letzten Reparatur hat es lediglich 10 Tage gebraucht bis der Fehler wieder kam.


    Das letzte Update hat mir eine neue Funktion gebracht, das beim Rekuperieren er mir bei der Prozentanzeige ein grünen Kreis einblendet. Generell wurde die stärke (mein empfinden) der Rekuperieren angepasst.



    AWD / 36.000 km

    Hallo zusammen,


    sehnsüchtig warte ich auf mein Pony - mein erstes überhaupt.


    Mach E AWD SR in Schwarz.. Ich hatte das Glück das der Händler einen in Zulauf hat. Daher bin ich vielleicht schon in 3-4 Wochen ein Pony Besitzer!



    Viele Grüße aus der Eifel