Beiträge von Balje

    Die Übersicht zeigt mir seit langem „bestellt“ und beim Status steht auch schon gefühlt ewig Resegmentation.. bis ich allein die Fahrgestellnummer hatte, verging schon ein halbes Jahr.

    So nun ist er endlich gebaut.. ich hatte schon die Hoffnung verloren, dass sich gar nichts mehr tut. Er ist nun am 30.07. gebaut worden, mal sehen, ob sie den Oktober halten können..

    Ich habe auch letztes Jahr im Oktober bestellt und es tut sich nicht sehr viel.. :( laut Händler Anfang Oktober.. is schon mies das Warten.. für meine Frau hatten wir im Februar 2022 einen Kia Sportage Hybrid bestellt und der kam tatsächlich jetzt Ende Juli, obwohl der Liefertermin Dez. hinterlegt war.. echt verrückt.. ich hätte natürlich viel lieber meinen Mach E gehabt :D

    Ich komme aus dem Tunig bereich...weiss was sache ist , hab das schon alles mitgemacht mit Polizei und so.....wenns irgendwelche Probleme geben sollte durch Unfall oder weil er abreisst...zahlt keine Versicherung....will dir den Spoiler jetzt nicht Madigmachen..ist deine Sache....ich würd ihn ja auch gern bestellen ..aber.......

    Dieses „da zahlt keine Versicherung“ kann ich teilweise nicht mehr hören/lesen. Zumal der Satz so pauschal total willkürlich ist, denn erstmal muss und sollte man zwischen Kasko- u Haftpflichtschaden unterscheiden. Die Haftpflicht zum Beispiel muss immer erstmal den Schaden beim Anderen bezahlen und hat dann in bestimmten Fällen die Möglichkeit beim Versicherungsnehmer Regress zu nehmen. Hier steht aber nirgends, wenn eine ABE fehlt, holen wir uns das Geld von dir wieder.. dort steht eher sowas wie: Fahren ohne Führerschein oder alkoholisiert.. DANN kann der Versicherer bis 5.000 eur Regress nehmen und der Rest bleibt dann immer noch bei der Versicherung. Bei der Kasko siehts etwas anders aus, aber hier wird auch nicht nach der ABE gegeiert und selbst wenn sich ein Versicherer anstellt, dann kaufste dir das Ding eben neu.. bitte nicht überdramatisieren..

    Moin,


    ich habe Ende September bestellt und vor einigen Wochen noch die telef. Info erhalten, dass es mit dem Liefertermin für Anfang Juni gut aussieht u er im Mai mit dem Fahrzeug rechnet. Ich hatte übrigens bislang nicht mal eine Fahrgestellnummer. Nun hatte ich gestern die ernüchternde Info bekommen, dass es sich doch verzögert und er fast fertig in Mexiko steht und man auf Halbleiter warte, aber der amerikanische Markt wohl vorgeht. Insofern wird sich die Auslieferung um 4 Monate verzögern. Finde ich schon heftig. Hat jemand von euch einen Ersatzwagen o.ä. erhalten?

    Fahrgestellnummer habe ich nun, aber mehr als „order“ wird mir darüber auch nicht angezeigt.


    Gruß

    Ich würd den Mach e gern n bisschen tiefer legen. Ich find aber absolut nichts dazu.

    Hat jemand n Tipp??? Ich würde einfach gern

    25 cm tiefer liegen..

    Danke schon mal

    Es gibt ja mittlerweile auch Federn von Eibach mit Abe, die genau diese Tiefe versprechen. Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?

    Gibt halt 0 Gründe auf das E zu verzichten.

    Naja ein großer Grund ist für mich, dass das „E“ mal richtig kacke aussieht u das sowieso schon zu lange deutsche Kennzeichen noch länger macht..

    Des Weiteren sehe ich das Kennzeichen immer, wenn ich zu meinem Auto gehe u es nimmt keinen geringen Einfluss auf die Wahrnehmung einer Front ein. Wenn ich das mit den „Vorteilen“ des „E“s abwäge, ist es für mich keine klare Entscheidung. (sehr subjektiv.. ich weiß)

    Naja,


    da hier einfach eine Handynr ohne Namen gepostet wurde plus die Info Performance Fiege finde ich das auch etwas befremdlich. Man hätte ja entweder einen konkreten Namen zur handynr oder einen Ansprechpartner mitteilen können. Fände ich auch besser. Genauso wie eine grobe Info zum Fahrwerk, dann muss er nicht alles immer wieder vorbeten..


    Naja ich brauche eh erstmal das Auto u dann kanns ans Fahrwerk gehen..

    Ich habe bei mir eig immer IZ-QL und dann eine Ziffer u es steht für It‘s cool.. schnallt zum Glück kaum einer, aber ich finds gut.. ich überlege aber tatsächlich auf das „E“ zu verzichten, da ich hier aufm Land bin u die Vorzüge wohl kaum mal nutzen kann.. naja u für ein Parkticket wie alle anderen zu bezahlen, stört mich nicht.. Hat auch einer von euch auf das „E“ verzichtet?

    Ich bin sehr interessiert! Wenn der Stang tiefer u satter dasteht plus netten Rims, dann ist es wirklich ein extrem geiles Auto. Da steckt wirklich einiges an Potential drin!