Beiträge von Knackwurst

    Hi,


    hat jemand etwas von Ford bzgl. des Screens gehört oder gibt es sogar eine Lösung? Bei mir ist seit 3 Wochen Funkstille aus Köln..


    Grüße

    Ich hab heute von meinem Ford Händler eine Mail von einem "Produktspezialisten Mustang Mach-E" weitergeleitet bekommen, relevanter Inhalt war:


    "[...] das Thema ist bekannt und produktionsseitig bereits verbessert worden. Bei bereits ausgelieferten Fahrzeugen testen wir aktuell eine Lösung. Da wird es dann sicherlich bald eine Information zu geben. [...]"


    Ich bin mal weiter gespannt :S

    Heute erreichte mich eine E-Mail meines Händlers mit der Aussage, dass die Engineering-Abteilung von Ford derzeit an einer Lösung arbeitet die für Oktober 2021 erwartet wird.


    Vielleicht kommt das ja mit dem für Oktober anstehenden OTA Update und das Fiepen gehört dann der Vergangenheit an.


    Cheers, Knackwurst.