Beiträge von Usa111

    Info vom Händler:


    • Das Auto befindet sich noch in der Abnahme und ich habe den Termin vorsorglich eingeplant. Ihr Mach-E gehört zu den ersten, die wir auf die Straße bringen und unsere Techniker sind bemüht ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen. Ich bitte um Verständnis, dass das einen anderen zeitlichen Rahmen einnimmt, wie eine Auslieferungsvorbereitung zu einem herkömmlichen Auto.

    Die sind sowas von daneben. 2 Wochen steht der Wagen schon da und die sind noch immer mit dem Auto beschäftigt? Dann müssen die ja unglaublich viel Geld damit verdienen wenn da noch 3 Wochen Ausliferungsvorarbeiten bezahlt werden müssen.


    Nein, die dürfen mir den Wagen übergeben aber dann sehen wir uns nicht wieder. So pflegt man keine Kundschaft.

    Verstehe ich auch nicht 😩 wie ich schon geschrieben habe wurde meiner um 10 Uhr

    angeliefert und war nach Aufbereitung/ Software Update um 16 Uhr abholbereit 👍🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Ich versuche die Memory Funktion ( Ohne FordPass )bei meinem Pony einzustellen.

    Die Anweisungen der Betriebsanleitung, Seite 144 ( Positionen einstellen und dann die Taste 1-3 drücken ) habe ich befolgt.

    Es gibt einen Piepton aber keine Benachrichtigung im Informationsdisplay.

    Es wird auch nichts gespeichert.

    Hat jemand einen Tipp wie das funktioniert ?

    was willst Du denn für eine Benachrichtigung haben ??

    Wenn Du es eingerichtet hast und es pippt ist die Einstellung ja gespeichert

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    ich wünsche Dir alles Gute

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    passen die Sitze vom GT auch für den normalen mach e und was würden sie kosten?
    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Wie ist das eigentlich? Muss man dazu mit dem MME per Wlan im heimischen Netzwerk haben? Oder geht das über die eingebaute SIM-Karte?

    Wie lange hat das Update gedauert? Kann man das auch abbrechen oder verschieben? Ist das Pony während des Updates noch fahrbereit?
    Wäre ja richtig blöd, wenn man dringend weg müsste und das Update blockiert das Fahrzeug...

    ich war unterwegs und habe nichts davon mitbekommen 🚘 Als ich zu Hause ankam stand es in der Ford App 😊🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Ich habe den Frunk noch mit Moosgummi verkleidet damit nichts klappert

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎