Beiträge von paule1

    Hallo

    Habe gestern an einer CCS kostenlosen Ladestation laden wollen, kam Fehler "Störung". Heute bei einer anderen CCS kostenlosen des selben Anbieters wieder "Störung". Anschliessend zeigt der MME den Fehler " Störung Antriebsstrang" mit Wartung bzw. Werkstattbesuch im Auto und in der App?

    Kennt jemand das Problem, vielleicht geht Meldung von alleine weg? Lade gerade über Typ 2, das funktioniert.

    Ich habe nur eine im Auto gehabt, wollte diese im Ford Account unter Abo aktivieren, zum Schluss den Code von der Karte eingegeben mit der Fehlermeldung „ Hoppla da ist was schiefgelaufen, später probieren“ ???

    ok, teste ich nochmal neu. Nächstes Phenomen. Wenn ich die Fordpass App im Mach-E öffne, ist diese nur in englisch oder wie heute kommt die Meldung „Vin not associated“ und damit wars das. Also irgendetwas haut da hin zwischen Auto, VIN und Ford Konto.

    Ich wollte mal im Ford Konto am PC den Mach-E komplett löschen und dann neues Auto mit VIN neu anlegen, aber es lässt sich nicht löschen , bleibt einfach drin?

    Fin passt und ich kann alles abrufen, Ladestand etc.

    Händler ist nicht schlauer als ich.

    Habe es jetzt an Ford gemailt.

    Den digitalen Schlüssel einzurichten klappt auch nicht. Im Einrichtungsprozess wird der Schlüssel heruntergeladen aufs Iphone und dann kommt auf dem Iphone die Bluetoothabfrage mit Code eingeben welches im MME angezeigt werden sollte, tut es aber nicht?

    Hallo

    Habe nun auch meinen MME und kämpfe noch mit der Fordpass App usw.

    In der Fordpass App und auf Ford.de wird das Auto, als Bild, nur als Schema angezeigt, aber nicht richtig in Farbe wie meiner ist. Kann man das ändern?