Update: am selben Tag nach Typ 2 laden bei mir zu Hause wieder losgefahren und Meldung war weg.
Beiträge von paule1
-
-
Hallo
Habe gestern an einer CCS kostenlosen Ladestation laden wollen, kam Fehler "Störung". Heute bei einer anderen CCS kostenlosen des selben Anbieters wieder "Störung". Anschliessend zeigt der MME den Fehler " Störung Antriebsstrang" mit Wartung bzw. Werkstattbesuch im Auto und in der App?
Kennt jemand das Problem, vielleicht geht Meldung von alleine weg? Lade gerade über Typ 2, das funktioniert.
-
-
ok, teste ich nochmal neu. Nächstes Phenomen. Wenn ich die Fordpass App im Mach-E öffne, ist diese nur in englisch oder wie heute kommt die Meldung „Vin not associated“ und damit wars das. Also irgendetwas haut da hin zwischen Auto, VIN und Ford Konto.
Ich wollte mal im Ford Konto am PC den Mach-E komplett löschen und dann neues Auto mit VIN neu anlegen, aber es lässt sich nicht löschen , bleibt einfach drin?
-
Fin passt und ich kann alles abrufen, Ladestand etc.
Händler ist nicht schlauer als ich.
Habe es jetzt an Ford gemailt.
Den digitalen Schlüssel einzurichten klappt auch nicht. Im Einrichtungsprozess wird der Schlüssel heruntergeladen aufs Iphone und dann kommt auf dem Iphone die Bluetoothabfrage mit Code eingeben welches im MME angezeigt werden sollte, tut es aber nicht?
-