Geht bei mir auch nicht!
"Funktion nicht verfügbar" kommt da nur.
Geht bei mir auch nicht!
"Funktion nicht verfügbar" kommt da nur.
Hoffen wir mal, ich habe leider immer mehr die Vermutung, dass mein Pony auf der Grande Florida ist.
so kann die Woche anfangen 😃Gerade die Mail erhalten, dass der Wagen auf dem Weg ist. 🏎
Habe ich heute Morgen auch bekommen.
Mit dem Zusatz, dass es 12-14 Wochen dauert bis das Pony beim Händler ist.
Wie stehen denn eure tappsDataTime ?
Bei mir:
... noch mal Rückfrage: Was kann man nicht steuern bzw. nicht in Verbindung mit der Ford Pass App und dem Profil des Fahrzeugs?
Du kannst z.B. kein Zeitfenster eingeben indem das Auto geladen werden soll.
Dass man über W-Lan mehr steuern kann.
Ich habe meine Wallbox wieder abgebaut und werde sie verkaufen.
Sie bietet nicht das was ich mir erhofft habe.
Meinen Glückwunsch.
Hast ja auch lange gewartet.
Das könnte bei mir auch noch passen.
Laut Händler ist bei mir Anlieferung ende August.
Die Grande Florida würde Mitte Juli in Antwerpen ankommen.
Dann könnte mein Pony noch locker 6 Wochen in Antwerpen stehen bleiben.
Hab aber durch die frühe Produktionsfertigstellung auf eine schnellere Lieferung gehofft.
So langsam verliere ich den Glauben, dass die Lapis Arrow Pony´s transportiert. Es gibt keine Import Infos und die TappsDateTime meines Mach E ändert sich dauernd.
Oder kann es sein, dass ein Ford Mitarbeiter mitgefahren ist und während der fahrt die Updates aufspielt.
Herzlich Willkommen
Hat schon jemand Importinfo´s von der Lapis Arrow?
Alles anzeigenBei der Etis-Abfrage muss teilweise auf die richtige Reihenfolge geachtet werden.
Wenn die Spracheinstellung vor der Eingabe der VIN-Nr. nicht richtig eingestellt ist, wird immer nur der folgende Text ausgegeben:
Ausstehende Service-Aktionen
Diese Information ist für das gegenwärtig gewählte Land nicht verfügbar. Bitte Seite Favoriten aufrufen und das Land vor Rückkehr auf diese Seite wählen.
Die Abfrage auf ausstehende Servicekampagnen für das ausgewählte Fahrzeug im erkannten Land wird durchgeführt; falls dieses inkorrekt ist, werden möglicherweise unpassende Informationen angezeigt.Der folgende Aufenthaltsort wurde festgestellt: United StatesFalls diese Angabe nicht richtig ist, klicken Sie hier, um Ihr Land zu ändern.
Auch nach der Änderung der Spracheinstellung über den enthaltenen Link wird immer nur dieser Text ausgegeben.
Für mich funktioniert die Reihenfolge:
- Browser neu öffnen
- Etis aufrufen
- Im Punkt Einstellungen - Land auf Deutschland ändern
- Aktualiseren und Fortfahren anklicken
- Dann Fahrzeug auswählen und die VIN eingeben
Dann wird bei mir die "Ausstehende Service-Aktion" dargestellt.
Das kommt bei mir.
Pony ist allerdings auf dem Weg nach Antwerpen.
Herzlichen Glückwunsch Ingo.
So langsam geht es voran mit den Auslieferungen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
wir dachten an breite Schlappen 🙈
Das ist schon unglaublich , dass bei der Gemütlichkeit, die Produktion nur eine Woche dauert.
Aha, gut zu wissen....Dankeschön
..und jetzt endlich her mit der Karre...hab schon neue Hufeisen besorgt
Welche Hufeisen denn?
Ist bei mir auch. Meiner ist allerdings noch auf dem Schiff.
Importinfo´s gibt es leider noch keine