Beiträge von Alterverwalter

    Ich habe das auch, es klingt beim Telefonieren komplett "zerhackt". Schalte ich kurz während des Telefonats bei Android Auto auf Telefonlautsprecher und wieder zurück auf Autolautsprecher ist das Problem weg. Normale Bluetooth-Verbindung ohne Android Auto hat das Problem auch bei mir (Neuwagen, GT).

    Hallo zusammen,


    nach diversen Probefahrten verschiedenster Hersteller (Tesla 3H, Y, Smart#3, ID7, Enyaq, BMW i4, iX2) soll es nun ein GT zusätzlich zu unserem Polestar2 werden. Ich habe ein Angebot für ein Modelljahr 2022 und wollte von euch wissen, was außer dem Panoramadach (welches ich eigentlich gar nicht unbedingt brauche) zum Modelljahr 23/24 noch anders ist?

    Was ich rausgefunden habe: Die Anhängerlast ist höher, ich brauche aber nur die Stützlast der AHK für ein Fahrradträger, ist die im MY22 auch schon bei 75kg?

    Lässt sich der Frunk hier auch schon per Schlüssel öffnen? Und ist hier die Einteilung des Frunks draußen (er hat also mehr Platz)?

    Ist das Alexa Built-In auch vorhanden?


    WLTP Unterschied von 20,0 zu 21,2? Warum?