Beiträge von jeggersdorfer

    Danke für die Antwort Nitram!

    Oh man bei 3.x? Bei mir werden keine Updates angezeigt.


    Wo genau kann ich nachschauen ob die OTAs aktiv sind?

    Ich habe automatische Updates nicht eingeschaltet, weil ich mitbekommen wollte wenn ein Update verfügbar ist.


    Komisch, dass bei mir noch immer kein Update angezeigt wird …

    Leute kommt mal runter, es gibt eine Sachen die ich nicht verstehe. Warum ist nicht schon mal jemand auf die Idee gekommen sich die Beschriftung der Scheiben anzuschauen. Aber egal es gibt halt Leute die stören sich an den Geräusche andere nicht. Wenn man damit nicht leben kann ab zum Händler und das anmängeln. Fertig


    Hä wir haben doch die Beschriftungen im Forum verglichen?!

    Bitte nicht falsch verstehen, ist ein Mega tolles Auto und bin super zufrieden damit. Aber der Golf 4 den ich vor 10 Jahren gefahren bin war leiser … leider Tatsache! Und bitte nicht auf Einbildung oder sonst was schieben, wir sind alle erwachsene kluge Menschen.

    Ich hab Probleme zu telefonieren wenn ich 130 auf der Autobahn fahre, nervt einfach etwas …

    Wenn ich Leute mitnehme werde ich teilweise angesprochen durch die Windgeräusche. Ist mir dann peinlich und das darf bei einem Auto über 60k einfach nicht sein!

    Ja jetzt erklärt es sich …


    Ich fahre nächste Woche zum Händler und frage nach ob die „Beschichtung der Seitenscheiben“ nachträglich möglich ist.

    Mir wäre es das jedenfalls wert. Was sich da aber Ford dabei gedacht hat, dies nur bei der AWD Variante zu machen, erschließt sich mir nicht.


    Jedenfalls vielen Dank an alle!


    Ich werde berichten sobald ich was weiß bezüglich Nachrüstung.


    LG Jürgen

    Leute meint ihr ich bin doof und weiß nicht, dass bei Wind die Windgeräusche im Auto höher sind?!

    Bin jetzt 1.500 km gefahren und auch an windstillen Tagen ist das Problem.


    Hat AWD ne Doppelverglasung? Weil wenn ja ist das vermutlich der Grund …

    Ist ja interessant mit dem Glas. Weißt du das sicher? Was ist da der tiefere Gedanke von Ford?


    Mein jetziges Auto ist RWD und das damalige Probeauto war AWD …


    Das würde schon einiges erklären.

    Servus zusammen,


    ich habe seit 1 Woche meinen neuen Ford Mustang Mach E erhalten. Bei der ersten Fahrt ist mir gleich aufgefallen, dass die Windgeräusche extrem hörbar sind. Erst dachte ich, es wäre ein Fenster offen.


    Bei der Probefahrt mit dem Ford Mustang Mach E vom Händel damals war dies definitiv nicht. Ich sagte noch zu meiner Frau: "Toll, der ist auch schön leise im Innenraum"

    Und nun ist der so laut, als wäre ein Fenster einen Spalt offen....


    Da ja anscheinend schon mehr Leute das Problem haben, wollte ich nachfragen, ob hier jemand schon eine Lösung gefunden hat?

    Werde demnächst mal zur Werkstatt fahren.


    LG Jürgen

    Servus zusammen,


    ich habe seit 1 Woche meinen neuen Ford Mustang Mach E erhalten. Bei der ersten Fahrt ist mir gleich aufgefallen, dass die Windgeräusche extrem hörbar sind. Erst dachte ich, es wäre ein Fenster offen.


    Bei der Probefahrt mit dem Ford Mustang Mach E vom Händel damals war dies definitiv nicht. Ich sagte noch zu meiner Frau: "Toll, der ist auch schön leise im Innenraum"

    Und nun ist der so laut, als wäre ein Fenster einen Spalt offen....


    Da ja anscheinend schon mehr Leute das Problem haben, wollte ich nachfragen, ob hier jemand schon eine Lösung gefunden hat?

    Werde demnächst mal zur Werkstatt fahren.


    LG Jürgen