Beiträge von Hypo

    ...tiefer gelegt müßte meiner jetzt nicht unbedingt werden, aber das rumpeln und holpern könnte schon etwas "gedämpfter" sein, gibt es da auch Möglichkeiten?

    (Und bevor die gutgemeinte Frage kommt: Nein, die rosa Bauklötzchen sind nicht mehr zwischen den Federn!)


    Werden Sie, ist bald soweit. :)


    Gibt's hier schon Neuigkeiten im neuen Jahr?


    Falls es ein Upgrade zu einem etwas komfortableren Fahrwerk gibt, wie Nitram auch beschrieben hat, wäre ich da durchaus interessiert!

    Mir geht's auch nicht um tieferlegen sondern eher darum, das Auto etwas weniger "rumpelig" zu machen

    Hallo zusammen!


    Ich bin aktuell stark am Überlegen, mir einen Mach-E ER AWD zu holen. Für mich ist aber Klimatisierung eines der wichtigsten Themen in meinem Auto (weshalb ich sehr lange überlegt habe, ob ich auf die aktive Sitzbelüftung in meinem aktuellen Auto wirklich verzichten kann - und da bin ich immer noch unschlüssig! Für mich immer noch unverständlich, dass das im aktuellen ICE-Mustang vorhanden ist, aber im "moderneren" MME plötzlich nicht mehr).

    Aber ein "Knock-Out-Kriterium" wäre zumindest die Frage, ob der MME über die FordPass-App in jeder Situation vollständig vorgewärmt oder klimatisiert werden kann?


    D.h. unabhängig davon, ob das Fahrzeug an einer Ladesäule hängt oder gerade im Hof steht - kann man die Klimaanlage von der Ferne anwerfen? (im Handbuch steht nämlich nur etwas kryptisch, dass die Vorklimatisierungsstufe abhängig von der Ladeleistung ist) - das hieße für mich, dass man ihn, wenn er nicht gerade lädt entweder gar nicht, oder zumindest nur sehr schwach vorklimatisieren kann?


    Für mich wäre aber essentiell, dass ich ihn im Sommer ordentlich (!) klimatisieren kann und im Winter auch komplett heizen (also incl. Frontscheibenheizung, Lenkradheizung und Sitzheizung)


    Weiß irgendwer verlässlich ob das alles funktioniert, auch wenn er gerade nicht geladen wird?


    Wäre echt froh, wenn hier jemand eine verlässliche Information hat - mein Händler hat leider aktuell noch gar keine Ahnung.