Beiträge von Sweety

    Jau hatte auch alle durchgeplant , sogar mit einer recht großen Toleranz , nun werde ich wohl mit meinem Alten in den Urlaub müßen plus neuen Tüv und neuen Sommerreifen was ich mir gerne gespart hätte weil ich einen Käufer für den Alten hatte den ich jetzt nicht mehr habe.

    Glückwunsch , das erleichtert einiges. Wir hatten Wochenlang keine Daten , hat aber auch nichts genutzt weil das schwarze Loch in Antwerpen zugeschlagen hat. Meiner scheint seit 4 Wochen Standzeit zum Dauerparker zu werden. Es passiert einfach nichts mehr . Ich hoffe euch bleibt das erspart .:thumbup:

    Und dann das Update erst am 6.7.?

    Nicht sein Ernst.

    Damit könnte es passieren, dass Antwerpener noch flotter beim Kunden sind, weil sie noch in Antwerpen sind, als Deiner?

    Was für ein Logistik-Chaos. Das geht doch nicht ...

    Hey Macky , du hast die gleiche Konfiguration wie ich ( außer die Farbe ) kann es vielleicht daran liegen das wir AWD , ER , Tech 2 haben und das es deshalb bei uns nicht weitergeht? Der ein oder andere der mit seinem und meinem Pony auf der Grande Baltimora war und am 27.05 in Antwerpen angekommen ist hat sein Pony schon beim Händler oder ist wesentlich weiter , die hatten aber auch keinen AWD.

    Also meiner ist schon seit dem 27.05 auf Normal und seit dem bis heute keine Veränderung mehr . Seit lieber nicht so euphorisch dann ist die Enttäuschung hinterher nicht so groß.

    Moin, weiß jemand was die Kürzel im neuen Windows-tracker bedeuten.


    VMACS-Statusbeschreibung: COMPOUND IN

    VMACS-Statuscode: 711

    VMACS-Status seit: 2021-06-01 11:25:00.0

    GOB-Statusbeschreibung: AtPort

    GOB-Statuscode: VPRT

    GOB-Status seit:

    Ich bin guter Hoffnung das mein Mustang stark genug ist Antwerpen aus eigener Kraft und ohne fremde Hilfe zu meiner vollsten Zufriedenheit pünktlich verlassen kann ,um zuhause an der eigens für ihn installierten Futterbox sein erstes Mahl zu sich nehmen kann.:):)

    Viele Baltimora Autos haben auch diese Daten, d.h. dieser Batch wurde am 11.6. überwiegend abgewickelt. Vier Kollegen die auch auf den Mach E warten (nicht in diesem Forum) haben das selbe Zeitfenster und sind mit Baltimora gelandet. Ich gehe davon aus, dass diese Mach E´s im Juni ausgeliefert werden.

    Laut meinem Ford-Dealer soll ich am 26.06 glücklich gemacht werden. Schauen wir mal.

    Code
    {"tappsResponseTemplate":{"vin":"WF0TK3SU3MMA2xxxx","status":200,"lifeCycleModeStatus":{"lifeCycleMode":"NORMAL","oemCorrelationId":0,"vehicleDateTime":"2021-06-11T08:59:05Z","tappsDateTime":"2021-06-11T12:37:54.090Z"}},"vinFeature":{"vin":"WF0TK3SU3MMA24641","radioFlag":"N","siriusXmIpFlag":"N","otaFlag":"N","wifiFlag":"N","driveModeFlag":"Y","updateDate":"2021-06-14T17:04:07.43","packageCode":"RMVS_PK00201","model":"CX727"}}

    Hab mal alles kopiert was angezeigt wird.