Mit OPD hast du dieses Problem nicht.
Bei mir verschlimmert OPD das Problem sogar. Wenn ich bei OPD trotzdem bremsen muss, nicken alle im Auto. Äußerst unangenehm.
Mit OPD hast du dieses Problem nicht.
Bei mir verschlimmert OPD das Problem sogar. Wenn ich bei OPD trotzdem bremsen muss, nicken alle im Auto. Äußerst unangenehm.
Hab auch gerade die Meldung bekommen das 6.1.0 installiert wurde. Wurde im März23 gebaut
Wo finde ich den Tracker ?
Der wurde leider abgeschaltet bzw. funktioniert nicht mehr
Willkommen aus Rheinhessen und viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug. Hast alles richtig gemacht mit deiner Wahl 👍👍☺️
Grüße
Und das Auto muss ne Weile zu gewesen sein.
Das Pony kommt nicht immer.
Ja stand über Nacht. Ansonsten sollte es doch aber immer kommen, oder?
Ne, also das muss Zufall sein. Es besteht keinerlei Zusammenhang zwischen Radiosendern und der Ponny-Projektion an den Außenspiegeln.
Die Projektion kommt auch nur wenn man sich dem abgeschlossenen Fahrzeug nähert. Sobald du die Türen aufschließt geht die Projektion aus.
Ja Fahrzeug war zu und Tür ebenfalls. Beobachte ich mal weiter
Mir ist bereits in den ersten Tagen aufgefallen das mein Fahrzeug keine DAB-Sender findet, dann fiel mir auf das meine Pony-Projektion nicht funktioniert obwohl sie aktiviert ist. Nach vielen Knöpfen drücken fiel mir auf das ich die Innenbeleuchtung deaktivieren muß damit die Pony-Projektion funktioniert.
Ihr fiel gerade eben auf dass die Pony-Projektion nicht funktioniert. Gestern ging’s noch. Hatte gestern einen DAB Sender eingestellt und siehe da, wenn ich wieder einen FM Sender nehme, kommt auch die Projektion wieder….
Gerade nochmal Gegentest gemacht: Wieder zurück auf DAB, Pony kam trotzdem wieder…
Grüße
Achim
Vielen Dank für die tolle Organisation, die nette Aufnahme und die interessanten Gespräche. Wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen nächstes Jahr. Und unser Pony hat sich auch gefreut soviel Geschwister kennen lernen zu dürfen. Er war ganz aufgeregt und nicht mehr zu zügeln auf der Heimfahrt 😎🙈
Liebe Grüße
Manuela und Achim
Wie gesagt hoffen wir das wir bis dahin unser Pony schon übernehmen durften. Von daher würden wir auch zu zweit teilnehmen. Und würden auch was essen. Danke schon mal
Am Dienstag 16:00 Uhr dürfen wir Ihn abholen. Sieht also alles gut aus für Samstag. Freuen uns schon auf Samstag.
Herzlich Willkommen hier aus Ingelheim!
Wie gesagt hoffen wir das wir bis dahin unser Pony schon übernehmen durften. Von daher würden wir auch zu zweit teilnehmen. Und würden auch was essen. Danke schon mal
Am 22. wären wir auch am Start. 14 Uhr wäre auch eine perfekte Uhrzeit. Alles in der Hoffnung das wir unser Pony schon entgegen nehmen durften
Die Code ist nmM:
Code: HNSAC
Description: ADVANCED AUTOMATED PARK SYSTEM
Wie geil. Seit heute haben wir die FIN und im Tracker steht
Code: HNSAC
Description: ADVANCED AUTOMATED PARK SYSTEM
Local Vehicle Line Description: Mustang Mach-E
Version: VSLE
Build Date: 20230321
Werde berichten ca. Mitte Juli
Ok, das steht leider nicht drin. Dann hoffe ich mal das der Händler nur eine alte Ausstattungsliste erwischt hat
Echt 😟?
Premium ER mit Technologiepaket+
Alles anzeigenVon Heute
Sehr geehrter Herr M….,,
Vielen Dank für Ihre Geduld. Die verspätete Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen.
Nach erneuter Prüfung Ihres Anliegens, teilen wir Ihnen mit, dass sich in Ihrer Angelegenheit zum Teil keine neuen Fakten ergeben haben, daher verweisen wir auf unser zuletzt geführtes Telefonat vom 03.05.2023.
Ab MY23 wird der aktive Parkassistent mit Ein- und Ausparkfunktion wieder verbaut, allerdings ist eine Nachrüstung in absehbarer Zeit nach wie vor nicht vorgesehen.
In Fragen rund um das Nachrüsten des aktiven Park – Assistenten bitten wir Sie, sich erneut an Ihren Ford Vertragshändler zu wenden. Wir weisen daher darauf hin, dass wir auf das Verkaufs- und Reparaturgeschäft unserer Partner keinen unmittelbaren Einfluss haben. Unsere Vertragspartner sind juristisch und kaufmännisch eigenständige Unternehmen, die eigenverantwortlich handeln.
Unter Berücksichtigung dieser Erläuterung vertrauen wir darauf, dass Sie unsere Entscheidung nicht als unzureichenden Kundenservice beurteilen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gern weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 0221 99 99 29 99 Option 2 oder per E-Mail an esalesde@ford.com.
Weis zufällig jemand ob der aktive Park-Assistent im MY23 bei allen Ausstattungsvarianten verbaut wird? Ich habe das Modell 23 bestellt, in meiner Bestellung steht Rückfahrkamera mit Rückwärts-Einpark-Assistent.
Die Piepser sind separat aufgeführt: Park-Pilot-System vorn und hinten
Hallo,
die Unterschiede zwischen dem Mach-E und Mach-E premium die ich bis jetzt herausfinden konnte sind:
- Option zu ER
- adaptive Scheinwerfer
Ist die Liste bereits komplett oder kann man die Unterschiede irgendwo nachlesen?
Grüße
Joachim
Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen, von der gegenüberliegenden Seite des Kreises Mainz-Bingen....
Meinst du Rheingau damit? Also quasi die „ebsch Seit“.😅 Wobei dein Name ja eher nicht auf die ebsch Seit hindeutet.
Ei Gude, a Hässebub 🤘🏻 bin ab und wann in Bad Homburg und in Oberursel bei Verwandtschaft 🙋🏼♂️
So herzlich willkommen hier auf dem färrügdän Ponyhof 🤘🏻
Viele Grüße aus dem schönen Mittelfranken 🐎🤠
Sehr schön. Danke und viele Grüße zurück. Roihesse ja, aber Hässebub dann eher doch nicht 😎