Beiträge von HabJaGesagt

    Ne, also das muss Zufall sein. Es besteht keinerlei Zusammenhang zwischen Radiosendern und der Ponny-Projektion an den Außenspiegeln.


    Die Projektion kommt auch nur wenn man sich dem abgeschlossenen Fahrzeug nähert. Sobald du die Türen aufschließt geht die Projektion aus.

    Ja Fahrzeug war zu und Tür ebenfalls. Beobachte ich mal weiter

    Mir ist bereits in den ersten Tagen aufgefallen das mein Fahrzeug keine DAB-Sender findet, dann fiel mir auf das meine Pony-Projektion nicht funktioniert obwohl sie aktiviert ist. Nach vielen Knöpfen drücken fiel mir auf das ich die Innenbeleuchtung deaktivieren muß damit die Pony-Projektion funktioniert.

    Ihr fiel gerade eben auf dass die Pony-Projektion nicht funktioniert. Gestern ging’s noch. Hatte gestern einen DAB Sender eingestellt und siehe da, wenn ich wieder einen FM Sender nehme, kommt auch die Projektion wieder….

    Gerade nochmal Gegentest gemacht: Wieder zurück auf DAB, Pony kam trotzdem wieder… :huh: :huh: :/ :/

    Grüße

    Achim

    Vielen Dank für die tolle Organisation, die nette Aufnahme und die interessanten Gespräche. Wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen nächstes Jahr. Und unser Pony hat sich auch gefreut soviel Geschwister kennen lernen zu dürfen. Er war ganz aufgeregt und nicht mehr zu zügeln auf der Heimfahrt 😎🙈

    Liebe Grüße

    Manuela und Achim

    Die Code ist nmM:

    Code: HNSAC

    Description: ADVANCED AUTOMATED PARK SYSTEM

    Wie geil. Seit heute haben wir die FIN und im Tracker steht

    Code: HNSAC
    Description: ADVANCED AUTOMATED PARK SYSTEM


    Local Vehicle Line Description: Mustang Mach-E
    Version: VSLE
    Build Date: 20230321


    :P :P

    Weis zufällig jemand ob der aktive Park-Assistent im MY23 bei allen Ausstattungsvarianten verbaut wird? Ich habe das Modell 23 bestellt, in meiner Bestellung steht Rückfahrkamera mit Rückwärts-Einpark-Assistent.

    Die Piepser sind separat aufgeführt: Park-Pilot-System vorn und hinten

    Hallo,

    die Unterschiede zwischen dem Mach-E und Mach-E premium die ich bis jetzt herausfinden konnte sind:

    - Option zu ER

    - adaptive Scheinwerfer

    Ist die Liste bereits komplett oder kann man die Unterschiede irgendwo nachlesen?

    Grüße

    Joachim

    Ei Gude, a Hässebub 🤘🏻 bin ab und wann in Bad Homburg und in Oberursel bei Verwandtschaft 🙋🏼‍♂️

    So herzlich willkommen hier auf dem färrügdän Ponyhof 🤘🏻

    Viele Grüße aus dem schönen Mittelfranken 🐎🤠

    Sehr schön. Danke und viele Grüße zurück. Roihesse ja, aber Hässebub dann eher doch nicht 😎