Beiträge von JogiD

    Die Fehler treten aber nur auf, wenn das Telefon mit CarPlay verbunden ist!

    An der selben Stelle (in der Ladeschale unten) liegend laufen Waze, Maps & Co auf dem Telefon stand-alone einwandfrei. Sobald ich es an CarPlay (egal ob wired oder wireless) anschliesse, spinnt das GPS.

    Ich werde am laaangen Wochenende mal mit externen GPS Empfängern und ein paar GPS Tools rumspielen. (Ausser bei schönem Wetter, da müsste ich dann doch Cabrio fahren. 8) )

    Hi. Denke das ist eher ein Thema der GPS-Antenne des Autos. Sobald das Smartphone mit dem Auto verbunden ist, bekommt es die GPS Koordinaten vom Auto.

    Hallo,


    Mich würde mal interessieren wie du die Ladeverluste ermittelt hast.


    Gruß aus Dortmund

    Jogi

    Hi.

    Ich habe meinen in Cyber Orange nun seit zwei Wochen.

    Finde die Farbe Mega. Das ist mal was anderes als das Einheitsbrei Schwarz, Silber, Weiß und Grau.

    Habe schon einige MME gesehen in anderen Farben… Orange ist mit Abstand am geilsten.


    Wobei ich als zweites das Rot klasse finde. Alle anderen sind doch eher langweilig

    Guten Morgen und Grüße aus Dortmund,


    ich warte auch derzeit auf meinen AWD SR in CyberOrange.


    Habe am 14.04.2023 eine "Lagerwagen Mj2022) bestellt. Der Händler konnte mir auch direkt sagen, dass der Wagen aus Okt. 2022 stammt und zu dem Zeitpunkt schon in Antwerpen steht. Eine VIN habe ich auch direkt bekommen.


    Mich würden die Tracking natürlich auch interessieren auch dann, wenn er schon auf den letzten Metern sein müsste.

    Kann mir jemand kurz erklären oder Hinweis geben wie man die Tracking Daten abruft?

    Die Tracker, die ich gefunden habe, gingen bisher nicht.


    Gruß

    JogiD


    P.S. Gibt es hier soetwas wie eine StandortDatenbank der User? Die MME sind ja noch sehr selten. Habe aber hier in Dortmund schon zwei in meinem Orange gesehen. Einen geparkten GT nich mal 2km entfernt von mir.