Beiträge von Tinerine2

    DIe Kamera zeichnet auch auf wenn das Auto steht/abgesperrt ist und eine stärkere Erschütterung (Parkrempler etc....) erkennt. Es gibt noch eine andere die hat zwei Kameras für vorne und hinten, hab ich gerade im Ford Onlineshop gesehen.

    hm ... die Dashcam würde mich noch interessieren

    bin gespannt was du davon erzählst :)

    Mr XLK & Michael

    Hab jetzt eine Woche lang mein Auto und wollte mich jetzt kurz melden wegen der Dashcam: Verbindung mit der App am Handy funktioniert bei mir einwandfrei, bei meinem Mann leider nicht. Was aber an seinem Handy liegt, denn da geht mehr nicht (da wird wohl ein neues fällig ;) ). Die Videos am Handy runterladen dauert gefühlt ewig, aber ich hab dann einfach mal die SD-Karte raus und am PC ausgelesen. Das geht deutlich schneller... ;) Über die App kann man auch die Karte formatieren oder einzelne oder mehrere Videos löschen. Das geht recht zügig. Ansehen kann man sich die Videos natürlich auch und aktuelle Live-Bilder gibt's auch.

    Wollte mich heute dann auch mal vorstellen: Mein im Name ist Katrin, 40 Jahre (jung ;))) und ich wohne in Malching (Bäderdreieck/Niederbayern). Seit gestern sind wir stolze Besitzer eines Mach E RWD ER in Iced Blue Silver. Die ersten paar Kilometer haben wir hinter uns und ich steige jedes mal mit einem grinsen ein und wieder aus. Macht richtig Laune das Pony... :love:

    Hallo Tinerine2!

    Wie schaut es bei dir aus?! Morgen ist der 7! Oder haben sie dich auch wieder verschoben?!

    Hey Sunset! Denke nicht das das mit morgen klappt... Wär ja schon ein kleines Wunder... Hab zumindestens keine Nachricht vom Händler bekommen das er unterwegs wäre. Laut Tracker ist er ja schon da, weil ich ihn ja im Dezember noch angemeldet habe wegen der höheren Förderung. :D

    dann drücke ich dir mal die Daumen das er schnell hier ist und direkt ausgeliefert werden kann.

    habe von meinem immer noch nichts gehört, 5 Wochen in Antwerpen, das darf echt nicht wahr sein.

    Habe schon langsam keine Lust mehr auf den Wagen. ||

    Bin die dritte im Bunde... Zumindestens wurde er noch im alten Jahr zugelassen, wegen der höheren Förderung. Aber jetzt wird's echt schön langsam Zeit... :(

    Das gleiche Spiel wie bei mir... Habe auch am 7. Januar den nächsten geplanten Liefertermin. Laut meinem Händler war die Lieferung ursprünglich für den 30.11. geplant, seitdem wird der Termin immer wieder verschoben, aus dem gleichen Grund wie bei Dir. Morgen wird er jedenfalls angemeldet, das ich wenigstens noch die höhere Prämie für 2022 bekomme.

    Das sollte schon klappen: der Händler hat schon einen Termin bei der Zulassungsstelle am Mittwoch. Die erledigen das alles und dann heißt es nur noch warten bis das Pony endlich den Weg nach Niederbayern findet...

    Hallo zusammen,

    ich verabschiede mich aus dieser Wartehalle. Mein neues Pony grast schon vor der Tür. :)

    An alle, die noch warten: bleibt dabei, es lohnt sich! :P

    Macht's gut und schöne Feiertage...

    Herzlichen Glückwunsch! <3

    Mein Weihnachtswunder fällt leider aus ;( - der Termin für heute wurde wieder verschoben... Nächster geplanter Liefertermin (der mittlerweile vierte) am 7. Januar. Wenigstens kann er nächste Woche noch zugelassen werden. Hilft ja nix.

    Wie seht ihr das?

    Du bist nicht alleine, meiner grast mit Deinem zusammen... Habe aber auch mit meinem Händler ausgemacht das er dieses Jahr auf alle Fälle noch zugelassen wird. Die Papiere sind schon in der Hauptgeschäftsstelle und werden nächsten Dienstag zu ihm gebracht. Dann wird er auf jeden Fall zugelassen, auch wenn das Auto bis dahin noch nicht da ist. Hoffe aber natürlich das der (bereits dritte) Liefertermin am 23.12. klappt... :/