Es hieß auch mal im Januar
Beiträge von turbokoenig
-
-
GT gebaut Sept. 2022, kein be Parkassi
-
Ich lade mit der TESLA Wallbox, da ich ja eigentlich ein Model Y wollte. Begrenzt meistens auf 5 bis 6 kW und immer wenn die Sonne scheint. PV mit 16 kWp und 10kWh Speicher. Die beste Regelung, geht aber nur wenn man als Rentner zuhause ist🤪😎
-
A400H passt perfekt!
-
157 Mustang Mach E im Februar in Deutschland zugelassen. Model Y : mehr als 6400😳. Wir fahren eine Rarität, besonders der GT wird selten zu sehen sein😎
-
Leute, lasst euch doch nicht ärgern.
Wie schon mal gesagt, gewisse Forumsteilnehmer einfach ignorieren.
Genau, do not feed the stud rer nat‘s
-
Blauer Mustang in Rhede/ Ems beim Laden an der Avia gesichtet.
-
Das deckt sich mi meinen Erfahrungswerten 1:1👍💪
-
Bitte diesen stud….. nicht mehr zitieren, sonst hilft das ganz blockieren nichts. Ist ja unerträglich 🥴
-
Die Blockierfunktion ist Gold wert🤪
-
Autolack Lackstift für Ford Lincoln GP Iced Blue Silver Metallic Basis Klarlack | eBay<ul> <li>Ideal geeignet, um kleine Ausbesserungsarbeiten wie Kratzer oder Abschürfungen an allen Karosserie-Blechteilen zu reparieren bzw. lackieren.</li>…www.ebay.de
Allerdings noch nicht getestet
-
Wenn Ihr plant euer Fahrzeug schnell zu Laden, weil Ihr wie Ich Bordsteinkantenparker seit und keine Wallbox habt, dann stellt in der FordPass App eine Abfahrtzeit ein. Achtet dabei darauf das die Temperatur für den Innenraum auf "AUS" steht. Die Batterie wird dann auf 15°C vorgeheizt und beim Ladestop ist Sie dann wesentlich schneller geladen.
Sicher? Ich dachte eigentlich, mal gelesen zu haben, dass beim Vorwählen einer Abfahrtszeit Akku UND Innenraum(evtl. nacheinander) vorgeheizt werden🙈
-
Ob diese Funktion allgemein als „sinnvoll“ bezeichnet werden kann, bleibt mal dahingestellt, weil es je nach Stellung des Betrachters unterschiedlichen zu bewerten wäre.
Wenn man es ganz eng sieht:
Theoretisch führt die Freiheit, den iACC in der Geschwindigkeit zu „überstimmen“, zu vorsätzlich gesetzwidrigem Verhalten, was wiederum der weiteren Entwicklung und Verbreitung des „Autonomen Fahrens“ nicht zuträglich wäre. Vorgeschriebene 50km/h sind eben 50km/h und nicht ggf. eingestellte >50km/h - ein Hersteller und Anbieter einer solchen Funktion leistet also „Beihilfe“ zu rechtswidrigem Verhalten…🥴
Na ja, so eng würde ich das nicht sehen. Tachoanzeige 50 oder 70 sind nach GPS Messung echte 48 oder 67 km/h und dann gibt es ja auch noch den Bonus der Meßtoleranz. Bei einer Einstellung der Toleranz auf + 3 oder + 5 ist man von Rechtswidrigkeit weit entfernt. Das Problem ist eher, dass einem bei beim Fahren nach Tachoanzeige entsprechend der Geschwindigkeitsbegrenzung alle anderen im Nacken sitzen und in das Lenkrad beißen🤪. So muss ich beim Fahren mit Tempomat und Schildererkennung immer per Taste nachkorrigieren. Machbar aber nervig.
-
Stimmt nicht! Siege Bild
Und? Funktioniert sie auch?
-
Die Toleranzregleung gibt es mit dem update nicht mehr
Super, bei mir ist Sie da, funktioniert aber nicht (GT von 10/22). Was macht Ford? Entfernt die Funktion anstatt dieses sinnvolle feature, was auch in der Vergangenheit funktionierte, zu „reparieren“? Es wird entfernt!! Sehr schlechte Lösung.
-
Ich habe direkt bei Ford nachgefragt wegen dem Protect Schutzbrief und bekam Infos über den Schutzbrief zugeschickt. Die Preise würden allerdings die FFH individuell festlegen🤔
-
-
Das ist Diskriminierung!
Bin zwar noch keiner, aber trotzdem!
... wobei: Heutige Rentner haben eh nie Zeit und sind immer in Eile!
ICH weiß wovon ich rede, also quasi Selbstdiskriminierung🤪
-
Diese Verbräuche kann ich mit meinem GT auch nicht realisieren. Autobahn max. 120 kn/h und Stadtverkehr ca. 50/50 liege ich bei 26 kWh/100 km bei Rentnerfahrweise über 2200 km.
-
na ja, versuch mal dein Teil um 90° ins Querformat zu drehen, was passiert dann?
Nix
Iphone 13 Pro