Beiträge von Anyanka

    Ich habe am vergangenen Freitag einen blauen Ortsausfahrt von Nidderau-Heldenbergen gewesen. Ich bin mit meinem roten entgegen gekommen.

    Ich habe mich so gefreut und war gleichzeitig total überrascht mal einen anderen auf der Straße zu sehen, dass ich nicht aufs Kennzeichen o.ä. geachtet habe.

    War meine zweite Sichtung innerhalb von acht Monaten, seitdem ich meinen habe.

    Das wahrscheinlichste warum der gehupt hat ist beim öffnen der hinteren Tür bist du auf das Schloss gekommen oberhalb des Knopfes, da andere Türen offen waren hupt er weil du nicht abschließen kannst solange andere Türen geöffnet sind.

    Nee, habe hinten ganz normal geöffnet, Handy war in der Hose und gesperrt und Schlüssel 4 Stockwerke drüber 😁

    Also geschlossen wurde nichts.


    Das gleiche ist ja auch mit der Heckklappe. Auto nur aufgeschlossen, per Fußsensor geöffnet und plötzlich hupt er mich an.

    Vlt will er auch einfach nur Hallo sagen, so wie es Pferde halt machen 🤔🤭

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe hier schon ein zwei mal nach Tipps geschaut.


    Zu dem Thema des Hupens - ich hatte es gerade erst heute, da bin ich in die Tiefgarage von der Firma um einem Kollegen mein Pony zu zeigen (habe ich erst seit ca 2 Monaten). Auto hatte sich durch Annäherung mit dem Handy aufgeschlossen, Fahrertür geöffnet und offen gelassen, Frunk auf und zu und als wir dann hinten die Tür öffneten hat er gehupt - sehr schön in der Tiefgarage 😖

    Ich habe nicht drin gesessen, es war kein Schlüssel im Auto und es war nicht gestartet.


    Ich verstehe ihn da einfach nicht, warum er da hupt. Ähnliches hatte ich auch schon, wie ich den Kofferraum geöffnet habe.

    Es ist für mich nicht nachvollziehbar, was der Auslöser ist.


    Habt ihr damit Erfahrung?


    Achso, hupen beim Verriegeln habe ich abgeschaltet, finde ich nervig und ist aufm Dorf auch nicht so prickelig 😜