Beiträge von Gum91Alex

    Ich habe einen Renault Twingo, und wenn die Entscheidung fällt, einen Mercedes Mach-E zu kaufen, muss ich eine wichtige Entscheidung darüber treffen, ob es sinnvoll ist, den Renault zu verlassen und den Mach-E zu kaufen. Was ich am Twingo schätze, ist der Fahrkomfort, die Wendigkeit des Autos und vor allem das sehr übersichtliche Armaturenbrett/Panel-Display. Insgesamt ist es ein großartiges Auto, aber trotz des tollen Fahrverhaltens habe ich nicht das Gefühl, dass es das Richtige ist und dass ich es gegen etwas Größeres eintauschen möchte. Und hier kommt der Mach-E, der mich sofort verzaubert hat, als ich ihn sah. Ich frage mich, ob es sinnvoller ist, einen Mach-E zu kaufen, während man einen Renault besitzt. Ich denke, dass der Renault in diesem Fall als Stadtauto für alltägliche Besorgungen + sparsames Fahren = Einsparungen im Geldbeutel dienen würde. Der Mach-E würde für längere Fahrten und einfach aus Freude am Fahren genutzt werden. Wenn ich hingegen den Renault verkaufen würde, würden meinem Konto etwa 20000 EU gutgeschrieben werden, was eine Menge Geld ist. Hinzu kommt, dass ich, wenn ich den Renault verkaufe, den Mach-E jeden Tag benutzen werde, und soweit ich weiß, verbraucht er mehr Energie. Besitzt vielleicht jemand beide Autos, den Renault Twingo Electric und den Mercedes Mach-E, und nutzt sie für unterschiedliche Situationen? Ist es das wert?

    Besitzt vielleicht jemand beide Autos, den Renault Twingo Electric und den Mercedes Mach-E, und nutzt sie für unterschiedliche Situationen? Ist es das wert?

    Ich muss zugeben, dass es das erste Mal ist, dass ein Tesla die Tür selbst öffnet 😮

    War es vielleicht ein Systemfehler oder eine Art vom Kurzschluss in der Türanlage?

    Hallo zusammen, ich heiße Alex und bin 28 Jahre alt. Ich plane den Kauf eines Mustang Mach E in naher Zukunft, ich habe mich hier auf dem Forum gefunden, um so viel wie möglich über den Mustang Mach E zu erfahren, bevor ich mich entscheide, ihn zu kaufen und um Menschen zu treffen, die glückliche Mach-E Besitzer sind. Ich bin sicher, dass ich mehr als einen weiteren Beitrag mit einer Menge Fragen zum Mach-E schreiben werde. In der Zwischenzeit vielen Dank, dass Sie meinen Beitrag gelesen haben, und schön, dich kennenzulernen!