Teilenummer Wischarm

  • Hallo Zusammen,


    bei unserem Mach E ist die Abdeckung der Befestigungsschraube am Wischarm hinten weg. Kann mir jemand die Teilenummer sagen bzw. wo ich Ersatz dafür bekomme?


    Viele Grüße

  • Wenn Du dieses Teil meinst;


    das hat die Teilenummer 5328783 und sollte beim Händler Deines Vertrauens bestellbar sein.

    MME AWD ER, Iconic Silver Metallic
    Auslieferung: 20.02.2023
    Sync Version: SYNC4 v4.0.23291
    Powerup: 6.3.0 seit 09/01/2024
  • Schau mal hier https://www.der-ersatzteile-pr…-fuer-wischerarm-a3076751, das sollte das Teil sein.


    Kannst ja mal schauen, wo es günstiger zu bekommen ist. Online oder beim Freundlichen.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert