Freigabe 19“ auf RWD

  • Hallo in die Runde,


    hat jemand das Upgrade von 18“ auf 19“ original Ford MME Felgen beim RWD erfolgreich umsetzen können? COC/Fahrzeugpapiere geben das ja eintragungsfrei leider nicht her. Geht afaik also nur over TÜV als Einzelabnahme. Habe die Felgen gekauft und würde mich über PM oder Post hier mit einem Erfahrungsbericht freuen bzw. um Unterstützung bitten.


    Lieber Gruß und danke sehr


    Lars

  • Ich bin mal so frei und verweise hier auf mein heutiges Erfolgserlebnis. Entsprechend erfolgt hier im Fred dann auch noch ein Nachtrag, womit die Sache dann abgeschlossen wäre.

    MME RWD ER TP2 AHK Lucid Red

    Bestellt: 30.09.21 (klassisch offline)

    Gebaut: 15.03.22

    Verschifft: 13.04.22 (Grande Mirafiori)

    Antwerpen: 27.04.22

    Beim Händler: 11.05.2022

    Bei mir: 01.06.2022

  • Gutachten liegt vor und ist mit entsprechenden Hinweisen hier verlinkt. Ich denke, damit ist die Sache abgeschlossen.

    MME RWD ER TP2 AHK Lucid Red

    Bestellt: 30.09.21 (klassisch offline)

    Gebaut: 15.03.22

    Verschifft: 13.04.22 (Grande Mirafiori)

    Antwerpen: 27.04.22

    Beim Händler: 11.05.2022

    Bei mir: 01.06.2022