Nun Offiziell - heute bestellt: Grabber Blue Pony für Raum HD

  • Erstmal vielen Dank für die ganzen Infos und beantworteten Fragen in den letzen Wochen, wo ich mich hier getummelt habe und die meine Kaufentscheidung dann geschärft haben.

    Heute ging dann die Bestellung raus
    RWD ER TP2 grabber-blue mit AHK - muss noch durch Workflow von unserem Einkauf und dann wird mir der Händler verraten wie lange ich leiden und warten muss.

    Um mich gleich zu outen, ich erwäge mir den Grill GT like folieren zu lassen - gefällt mir einfach

    VG
    Jens

  • Servus

    geile Farbe wollt ich auch, Frau wollt weiss, also wurde er schwarz😊

    Wünsch die eine möglichst erträgliche Lieferzeit. Wir haben am 20.1 einen mit 18 Wochen genommen, gestern wurde das Lieferdatum auf 12.7 gelegt. Ich glaube, dass ein grabber blue rwd er gestern noch mit 10 Wochen Lieferzeit unter den Lagerfahrzeugen war , allerdings ohne tp2. Nach der Nachricht mit 12.7 dachte ich, ich könnte meine Frau überzeugen zu stornieren und den blauen zu nehmen, leider kein Erfolg😳

  • Alis-F. lieben Dank!!!

    Ja zu beiden Punkten kann ich was sagen bzw, schmunzeln.

    1. Lieferzeit liegt in den Händen des Händlers, also mit. Bei den Lagerfahrzeugen habe ich genau die Ausstattung auch mit 10, 15 und 18 Wochen gesehen. Weiß nicht ob das beim selben Fahrzeug immer geschwankt ist oder verschiedene. Versucht der Händler auch. Allerdings darf ich erst ab 9.8. einsteigen, da wir immer tagesgenau 4 Jahre den bisherigen fahren müssen. Aber immer noch besser beim Händler rumstehen haben (darf ihn von mir aus auch in Showroom stellen) als nochmal einige Monate nach August warten.

    2. zur Farbe: also wir waren erst bei schwarz. Da er bei uns direkt im Carport steht, der 2m direkt vor dem Küchenfenster und somit Spüle ist :) und zudem schaut man vom Esstisch auch drauf. Gehört daher also zum Innenraum Dekor. Blau oder orange würde "doch nicht gehen". Nun dann habe ich entschieden nach keine Ahnung 30 Jahren schwarz schwarz ... bringen wir doch mal Farbe ins Spiel :)


    Nun heisst es stark bleiben, damit ich nicht 200m weiter die Straße runter parken muss .... :P

  • Also mir ist jetzt grad was seltsames passiert.....schau grad auf Lagerfahrzeuge, einfach so um zu schauen was sich tut und auf einmal sind 3 rwd er in rot, schwarz und einem dark matter gray und Lieferung in 3 Wochen drin, keine Ahnung wo die auf einmal hergekommen sind. Hab meiner Frau gleich gesagt sie soll gleich bestellen, dann stornieren wir den anderen....so und jetzt doch nicht schwarz sondern dark matter gray mit tp2 , geile Farbe, gefällt uns beiden. Ruf morgen mal meinen Händler an, mal schauen was der sagt...Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass 2022 rwd mit tp2 nicht geht?

  • Also mir ist jetzt grad was seltsames passiert.....schau grad auf Lagerfahrzeuge, einfach so um zu schauen was sich tut und auf einmal sind 3 rwd er in rot, schwarz und einem dark matter gray und Lieferung in 3 Wochen drin, keine Ahnung wo die auf einmal hergekommen sind. Hab meiner Frau gleich gesagt sie soll gleich bestellen, dann stornieren wir den anderen....so und jetzt doch nicht schwarz sondern dark matter gray mit tp2 , geile Farbe, gefällt uns beiden. Ruf morgen mal meinen Händler an, mal schauen was der sagt...Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass 2022 rwd mit tp2 nicht geht?

    Also ich hab einen 22er rwd mit Tp2 bestellt

    All Black

    Rwd SR

    Tp2

    Bestellt: 28.01.2022

    Gebaut: 11.03.2022

    Antwerpen vsl. 27.04.2022

    Auslieferung: vsl. Ende Mai / Anfang Juni