Was sollte Ford am Pony ändern bzw. in einem Facelift verbessern?

  • Nach knapp 15.000km habe ich hier einmal meine Punkte aufgeführt.

    Euer Feedback ist willkommen!


    a) Schalter für den Heckscheibenwischer ist extrem fummelig, könnte man besser lösen

    b) Die Sensoren für den adaptiven/intelligenten Tempomaten steigen bei starkem Regen/Schneefall zu schnell aus

    c) Bessere Anpassung des Spurhalteassistenten (benutze ich immer noch nicht, habe aber immer wieder mal probiert)

    d) Fernlichtassistent blendet bei flotter Nachtfahrt zu spät auf, ich muss manuell eingreifen

    e) Sitzbezüge in Leder anbieten (nicht nur recyceltes Plastik! :huh: )

    f) Eine Akkugröße > 100kwh, idealerweise >130kwh anbieten

    g) Übertragung einer Navi-Route aus einer Smartphone-App,

    f) Für alle E-Autos: Auto meldet sich selbständig an der Ladesäule an, Stecker rein und fertig. (Kein 100x Wischen und Drücken mit dem Smartphone mehr oder Chaos mit Ladekarten)

  • Wieso ein neuer thread mit vielen alten und bereits zusammengefassten Themen?

    Zudem viel Software dabei, das hat wenig mit Facelift zu tun. Sorry, aber so platzt dass Forum irgendwann an unübersichtlichen Infos.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen