Mach E First Edition auf 22 Zoll Schmidt Felgen

Mein Mach E First Edition auf 22 Zoll Schmidt Felgen 9J22H2 ET:43 mit Reifen Pirelli P-Zero 255/35ZR22 99Y CL 71dB

Mit Teilegutachten: 2015-TG-PSA-0029-G2 für die Felgen und Hersteller Bescheinigung/Freigabe der Reifen


Erste Fahreindrücke:

sehr leiser Reifen (71dB! die wohl stimmen)

trotz niedriger Bauart schluckt er noch gut Straßenschäden usw.

beeindruckende Straßenlage in Kurven

sehr guter Geradeauslauf Landstraße / Autobahn

etwas ziehen auf der Lenkung bei Spurrillen

bis jetzt kein merklicher Einfluss auf die Reichweite und Beschleunigung

sehr gutes Bremsverhalten

Kommentare 4

  • Sieht schick aus, auch das 3cm breitere Rad macht was her...so steht der Mach E endlich auf breiten Beinen, nicht so dünnen Stelzen

    • Jo man, aber mehr als 255iger würde ich nicht machen. Denke 245iger würden auch reichen.

    • Ich wäre froh wenn der GT auch auf 255er stehen würde..sind leider "nur" 245er.

      Aber die Strassenlage ist schon top damit.

    • Ok, bin ja eigentlich ein Continental Fan, aber der Pirelli P-Zero hat mich in allen Eigenschaften begeistert. Bin gerade dran mir noch einen GT in Dark-Matter Grey zuzulegen, hätte dann auch deine Räder. Gut zu wissen, das du zufrieden bist. Bin gespannt, morgen geht das Verhandeln beim Händler weiter. Ist vor allem auf Lager und somit sofort verfügbar!