Beiträge von Lulibe

    Hallo. Tropfen in den Leuchten ist für Anfänger..😉

    Im Ernst: zwei Tage nach Starkregen öffnete ich die Heckklappe. In Strömen lief Wasser an drei verschiedenen Stellen aus selbiger.

    Erst nach mehrmaliger Wiederholung (Öffnen und Schließen = "Entwässern") wurde der Wasserstrahl geringer.

    In der Werkstatt wurde beim beim "Ausbau" einer Heckleuchte festgestellt, dass die nicht richtig abgedichtet war. In der Leuchte noch Wasserpfütze festgestellt. Vorsorglich wurden beide Heckleuchten neu abgedichtet.

    Bisher trocken...aber: es hat auch noch nicht wieder stark geregnet. In der Waschanlage, so die Werkstatt, unauffällig, also

    Undichte Frontscheiben und Panorama-Dächer scheint es wohl auch zu geben....Schade Ford .....

    • Hallo,

      ich möchte meinen Mach-E mit dem Iobroker "verbinden". Im Iobroker sollen per Script Berechnungen durchgeführt werden.

      Dazu sollen als Trigger der Ladebeginn und das -ende dienen.

      Welche Daten sind dazu aus dem Ford-Adapter zu nutzen?

      Danke für eure Hilfe :)