Antwort von Ford :
Sehr geehrter Herr Reim,
besten Dank für Ihre Nachricht an FordPass.
Aufgrund technischer Schwierigkeiten funktioniert die Abfahrtszeit derzeit nicht. Unsere IT-Spezialisten arbeiten derzeit an einer Lösung, die wir in Kürze als Update zur Verfügung stellen werden. Bitte versuchen Sie vorläufig, die Abfahrtszeiten-Funktion des SYNC-Dashboards zu nutzen. Im Folgenden finden Sie eine Anleitung, wie Sie die Abfahrtszeiten im Fahrzeug einrichten können.
Sie können die Abfahrtszeiten auf dem Bildschirm Ihr Fahrzeug verwalten einrichten. Priorität hat das Erreichen des gewünschten Ladezustands vor der eingestellten Abfahrtszeit.
Hinweis: Sie können bis zu zwei Abfahrtszeiten pro Tag festlegen. Wenn Sie versuchen, das Limit zu überschreiten, erhalten Sie die Meldung "Limit erreicht".
So fügen Sie eine Abfahrtszeit hinzu :
1. Tippen Sie in der unteren Navigationsleiste auf Fahrzeug.
2. Tippen Sie auf die Registerkarte Ihr Fahrzeug verwalten.
3. Wählen Sie Abfahrtszeiten.
Tippen Sie auf Abfahrtszeit hinzufügen.
So bearbeiten Sie eine Abfahrtszeit :
1. Tippen Sie in der unteren Navigationsleiste auf Fahrzeug.
Tippen Sie auf die Registerkarte Ihr Fahrzeug verwalten.
3. Wählen Sie Abfahrtszeiten.
Tippen Sie auf die Abfahrtszeit, die Sie ändern möchten.
Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor.
Tippen Sie auf Speichern.
So löschen Sie eine Abfahrtszeit :
1. Tippen Sie in der unteren Navigationsleiste auf Fahrzeug.
2. Tippen Sie auf die Registerkarte Ihr Fahrzeug verwalten.
3. Wählen Sie Abfahrtszeiten.
Tippen Sie auf die Abfahrtszeit, die Sie löschen möchten.
Wählen Sie Löschen.
6. Sie werden aufgefordert, die Ausführung der Operation zu bestätigen.
Wählen Sie Bestätigen, um den Löschvorgang abzuschließen.
Wählen Sie Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.
In der Zwischenzeit können wir nur auf Ihre Nachsicht hoffen und Sie bitten, sich noch ein wenig zu gedulden.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns neben der E-Mail-Adresse auch auf folgenden Wegen kontaktieren.