Beiträge von pauflo

    Bei mir wurde 1.7 in der Vorwoche installiert inkl. Notes-App. Vorher hat soweit alle problemlos funktioniert und jetzt auch. Evtl. kann wer prüfen der das Update auch bekommt, ob ihr auch das Gefühl habt, dass sich beim OPD die Charakteristik des zum Stillstand kommen verändert hat. Mir kommt vor als ob er jetzt kurz vorm Stehenbleiben bergauf noch einmal ganz leicht zurück rollt.

    Ich bin mit dem Pony jetzt knapp über 5.000 km gefahren. Verbrauch anhand Wallbox und Abrechnungen DC-Laden liegt bei 20,2 pro 100km. Ist ein RWD ER, fahre zu 90% Schnellstrasse 110 km/h oder Autobahn 130 km/h (Österreich) - im Schnitt meist ca. 100 km/h, kurze Strecken 180 km/h in Deutschland waren dabei.

    Eben auch getestet. Lässt sich bei meinem RWD ER umstellen und wieder zurück. Ein Profil hinterlegt.


    Zum Fernlichtassistenten selbst, bisher keine Probleme, blendet ME rechtzeitig ab. Auch beim Hinterherfahren. Hatte davor einen Galaxy MJ 2015 da war die Funktion nicht brauchbar.

    Im amerikanischen Forum wurde die Aussendung von Ford dazu gehängt. Es gibt dort ein paar Kommentare, die eine Auswirkung auf ganz Europa vermuten. Wenn es ein Problem mit dem E-Call ist, wird es uns ws. leider alle betreffen in der EU. Abwarten was heute noch kommt.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen . Dein Pony hat eine schöne Stadt als Auslauf. Bin häufiger in Linz bei Rosenbauer. Du wohnst in einer der schönsten Städte die ich kenne ,Linz ist einfach genial .

    Ja, durchaus guter Mix aus Kultur, Kunst, Sport und Industriecharme 😊

    Hallo!


    Habe mich heute hier angemeldet, verfolge das Forum aber schon länger. Ich habe einen RWD EXT TP2 in Star White Ende Februar bestellt. Bisher keine Infos zu Produktions- oder Lieferdatum außer spätestens Jahresende.

    Guten Morgen,


    in Österreich kann der Mach-E nun auch Online konfiguriert werden und an die Händler in der Region weitergeleitet werden.


    Ich habe den Kaufvertrag Ende Februar unterschrieben, da konnte man anscheinend nur schriftlich bestellen. Bisher habe ich auch keine Infos erhalten zu dem aktuellen Status. :/


    Lieferzeit hat mich positiv überrascht, wird im Konfigurator für meinen gewählten RWD EXT TP2 mit 16 Wochen angegeben.