Posts by QuasarPioneer

    Klar, bei so einem Preis wie 60.000 Euro denkt man doch, dass da noch was geht mit dem Rabatt. Ich hatte mal ne ähnliche Kiste, als ich mein Auto gekauft hab. Der Verkäufer war zuerst total fest mit dem Preis, aber als ich ihm klar gemacht habe, dass ich auch woanders gucke, wurde er doch etwas weicher.


    Mein Tipp: Zeig Interesse, aber lass durchblicken, dass du Alternativen hast. Manchmal springt am Ende nicht direkt ein Preisnachlass, sondern ein paar Zusatzleistungen raus. Bei solchen Beträgen lohnt es sich auf jeden Fall, ein bisschen zu feilschen.


    Und hey, wenn du noch woanders sparen willst, check mal den Sumup Gutschein für den Bondrucker aus. Könnte nützlich sein, wenn du sowas brauchst.

    Voll cool, dass dein Auto bei Jürs auf YouTube zu sehen ist! Ich hab mir auch mal ein paar ihrer Videos angeschaut, um Tipps für mein Auto zu bekommen. Die machen da echt einen super Job, und es ist immer interessant zu sehen, wie sich ein Auto verändern kann.


    Ich hatte mal ein Video von meinem Auto gemacht, nachdem ich es poliert hatte. Um ein bisschen mehr Aufmerksamkeit dafür zu bekommen, hab ich LikesHub genutzt. Das hat echt geholfen, mehr Leute zu erreichen.

    Einige Ford MME-Besitzer, die vom Rückruf betroffen waren, haben einen Dankesbrief/Entschuldigung von Ford bekommen. Es wird von einer neuen und verbesserten Ladematte für den MME gesprochen, die die alte ersetzen soll, um das Laden des Handys zu verbessern.

    Habe vor kurzem meine Ford Protect Garantie verlängert. Ich bin für die 3-5 Jahre 50000 bis 100000 km-Option gegangen. Bisher keine Probleme, aber es hängt wirklich davon ab, wie viel du fährst. Praktisch, wenn du länger planst, das Auto zu behalten.