Alles anzeigenLeute, meine Papiere sind da
Im gleichen Atemzug sagt der Verkäufer zu mir, ja jetzt brauchen sie noch 3 Wochen um den anzumelden, am 21.11. würde er mir ihn ausliefern.
Ich hab ihn dann gefragt, ob er das grade ernst meint? Dann sagte er wortwörtlich zu mir "Da können Sie sich auch auf den Kopf stellen, es geht nicht schneller". Allein für den Spruch, dürfte der Typ echt keine Autos mehr verkaufen, bzw. auf Kunden losgelassen werden.
Hab ihm dann gesagt, wenn er und das Autohaus keine öffentlich schlechte Bewertung haben wollen, soll er zusehen das ich das Teil endlich krieg. Er sagte dann er guckt ob er ihn mir am 14. oder 15.11. ausliefern kann, aber versprechen kann er nichts.
Ich sags euch, ich bin so froh wenn die Story ein Ende hat, nie wieder dieses Autohaus. So einen dermaßen schlechten Kundenservice hab ich wirklich noch nirgends erlebt.
Und ja, ich wollte ihn selbst anmelden, dann kam er aber direkt mit ja zum Aufbereiter muss er ja auch noch. Ich geh jetzt nächste hin mit einem Eimer Wasser und putz den selbst, dauert vielleicht 2 Stunden, aber keine 3 Wochen. Ich will nicht mal mehr Serviceleistungen von diesem Händler, von mir aus soll er ihn dreckig ausliefern. Hab auch direkt gesagt, Erklärungen fürs Auto brauch ich von ihnen auch keine, hab ja jetzt 5 Wochen Zeit gehabt auf Youtube alles anzuschauen.
Beiträge von Joerg
-
-
Die Grande Texas „dümpelt da nicht vor Veracruz rum, die wartet auf eine Andockmöglichkeit. Das kann in allen Häfen passieren. Also immer ruhig bleiben und locker durch die Hose atmen, Jungs!
Das wird schon…😜
-
Na ja, es kommt nicht darauf an, ob er es rechtzeitig zum Hafen schafft, die Ladelisten für die jeweiligen Grimaldis dürften längst geschrieben sein…ihr müsstet also herausfinden, für welchen Frachter eure Autos vorgesehen sind…
Am 18.10. soll ja noch die Grande Florida (derzeit auf dem Weg nach Jacksonville) in Veracruz ankommen, die wiederum für den 8.11.22 mit Ankunft Antwerpen gelistet ist.
(Die Texas dümpelt immer noch vor dem Hafen Veracruz rum und schafft es nicht rein…)
Grüße
-
Ich verstehe euch nicht. Ihr wisst doch selbst, dass das nicht alleine von Ford abhängt.
Wer bitteschön kann denn in dieser Weltwirtschaftslage noch definitive Lieferzeiten angeben. Alle Lieferanten würden gerne gestern schon ausliefern, aber es gut nun mal nicht.
Und ich bin sicher Ford würde euch gerne mit Ponys zuschmeißen, es geht aber nicht mehr als das was gerade produziert wird. Auch eine Erweiterung der Produktionsstätte würde keine Abhilfe schaffen, denn es fehlt an allen Ecken an benötigten Teile der Zulieferer.
Im Übrigen betrifft das gerade alle Hersteller von EV‘s.
-
Stichwort „Zinsanpassungsklausel“!
Ist diese vereinbart, darf die Leasinggesellschaft anpassen. Vertrag ist Vertrag.
Deshalb nochmal; Vertrag durcharbeiten. Ist diese nicht vereinbart, dann möglicherweise RA konsultieren.
Ansonsten keine Chance.
-
Sehe ich auch so. Das hat nichts mit Ford zu tun, das ist die verschobene, sich wieder korrigierende Finanzwelt und das betrifft jetzt alle Leasinggesellschaften, wie auch die Banken.
Fragt mal alle, bei denen jetzt die Festschreibezeiten für die Hypothekenfinanzierungen auslaufen.🥴
Versucht es bei einer anderen Leasinggesellschaft oder einem anderen Hersteller. Überall kommt das jetzt, wenn nicht schon passiert.
Steht auch alles in den Leasing-Bedingungen. Liest nur wie immer keiner.
Fakt ist, es wird demnächst wieder sofort verfügbare Ponys geben.
-
Vielen Dank, da hab ich ihn gefunden!
Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wo ich sehen kann auf welchem Schiff er unterwegs ist….
Ich bin neu hier, daher vielleicht meine dummen Fragen. Bedanke mich aber herzlich für eure Hilfe 🙏🏻
Grüße
-
Hallo zusammen,
Ich habe mittlerweile meine VIN. Wo aber seht ihr den Stand der Lieferung und auf welchem Schiff der steht? Die Seite whereismymme scheint derzeit nicht zu funktionieren.
Grüße
Jörg
-
Hey, ich bin noch ganz neu hier, warte schon seit dem 24.3. (Bestellung beim Händler) auf irgendeine Nachricht von Ford, aber im Ford-Account steht der immer noch als „ordered“.
Meine Frage:
Über welchen „Tracker“ verfolgt ihr eigentlich eure Fahrzeuge? Könnt ihr mich dazu mal aufklären?
Wäre super und vielen Dank im Voraus!
Jörg
-
Hallo, könntet Ihr meinen auch mal in die Liste aufnehmen?
RWD, ER, TP2, AHK, schwarz
Bestelldatum: 24.3.2022
Bestellnummer: 11568xxx
Fehlt noch was?
Danke im Voraus und für die Aufnahme ins Forum.
LG
Jörg
-
Hallo, könntet Ihr meinen auch mal in die Liste aufnehmen?
RWD, ER, TP2, AHK, schwarz
Bestelldatum: 24.3.2022
Bestellnummer: 11568xxx
Danke im Voraus und für die Aufnahme.
Kann es kaum noch abwarten, aber still ruht der See!
Grüße