Ich habe mir dazu die PDF ausgedruckt und gebe sie dem Monteur immer in die Hand bzw. habe ich sie in der Padbox gelegt.
Beiträge von Orodreth
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Das Bild kommt von Ford, wenn du die VIN mit deinem Account aufnimmst.
Man sieht das Bild auch beim Login auf der WebSite von Ford.
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Ja, ist besser. Ich habe die vom Tesla genommen und den Pinüppel in der Mitte abgesägt. Ging auch. Damals gab es die noch nicht.
Und immer schön mit dabei sein, wenn die Monteure in hochheben, damit die Hebepunkte ja eingehalten werden. Selbst bei Ford wurde es am Anfang falsch gemacht…
Die PDF hatte ich schon irgendwo anders mal veröffentlicht
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Moin,
hier ein Video aus USA, wie man die Türverkleidung ausbaut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Grunde 5 Schrauben und viel Mut beim Ziehen.
Ich werde es nächstes Jahr versuchen, wenn ich das Ambilight von IYC einbaue.
Gruß
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Der Klotz ist bei dir anscheinend per Nieten befestigt. Die sollte man einfach aufbohren können.
Bei mir sind es normale Schrauben, die der Händler genommen hat.
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Meiner hat sich heute aktualisiert.
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Ich warte schon ewig auf den neuen Stand. Habe auch noch 4.2.1.2 😠
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Hierzu noch eine Frage. Wenn in den COC Papieren bei 18 Zoll Reifen eine Einpresstiefe von 47,5 steht. Ist dann nur diese erlaubt?
Ja
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Moin,
den Button einmal nach unten schieben. Dann ist er weg.
Die App selbst kann man nicht löschen.
Gruß
Orodreth
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Bei Alutec kann man das Gutachten herunterladen. Sollte man also vom Prüfer abnehmen lassen.
Mach-E ist erlaubt, siehe Seite 9.
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Hi StefanS,
ET 45 sollte ohne Probleme passen. Ich selbst habe 8,5x20 ET 45
Letztendlich entscheidet das der Prüfer, aber mit einem Gutachten oder ABE ist es kein Thema.
Was möchtest du denn anbringen?
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Ein hallo in die Runde.
Nächste Woche bekomm ich ein SR RWD. Die Originalfelgen sollen als WR laufen. Zum Frühjahr '24soll er auf 20" Hufe gestellt werden.
So wie ich es hier gelesen hab soweit kein Problem.
Wo ich noch nicht so klar komm ist welche Felgenbreite und ET zulässig ist bzw. beim Mach E verbaut werden kann. Oder bekomm ich die Angaben beim Händler mit dabei?
Angedacht, wenn ich sie denn bekomm ist diese hier:
Spath SP 21 black polished
Der Händler kann zwar versuchen, ob es die Felge gibt, aber ich denke eher nicht. Du brauchst auch noch ein Gutachten.
Hier die Daten meiner Zubehörfelgen
Breite 8,5
Größe
ET 45
Lochkreis 5x108
Mittenloch 63,4
Traglast >750kg
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Naja, inzwischen dürften wir 10.000 Zulassungen in Deutschland überschritten haben. Eine rech kleine und überschaubare Anzahl aber immer wieder sieht man einen. Finde ich sehr schön
Mit 870 Zulassungen im letzten Monat haben wir 10687 erreicht.
Ich finde es schön, wenn man ein Unikat hat und sich freuen kann, wenn man einen sieht. Ich grüße auch immer, was mich und den anderen ebenfalls Glücklich macht.
Die kleinen Freuden des Lebens 😊
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Maxton soll anscheinend einen haben.
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Es gibt bisher nur ein paar Anbauteile, mehr und mehr Felgen.
z.B. bei Nuding https://nuding-performance.de/…rd-mustang-mach-e-styling
Da weiß ich aber gar nicht, wo die eine ABE herhaben wollen.
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Ich würde es auch immer wieder nehmen. Bei mir wurde es letztes Jahr nicht so heiß wie im Touran.
Bei dem muss ich die Jalousie ausfahren, damit man es im Hochsommer aushalten kann.
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