Nicht neu aber (hoffentlich) bald MME Fahrer

  • Hallo Zusammen,


    Bin schon lange stiller Mitleser und habe vor kurzem endlich bestellt. Nun verzögert sich die Lieferung meines MME immer wieder und ich habe Sorge das das dieses Jahr nix mehr gibt.

    Laut Verkäufer steht das Pony in Antwerpen.

    Ich hätte ja schon gerne die Bafa Prämie. Der Verkäufer sagt er kann nichts machen.

  • na, dann erst einmal wellcome


    Auslieferung war bei mir auch so, sollte Ende Nov. kommen, zögerte sich dann wöchentlich immer weiter raus, habe dann von FFH aber die Papiere bekommen und konnte noch den letzten Tag in 2022 zulassen, von da an hat es weitere 4 Wochen gedauert. Das Warten hat sich aber gelohnt

    Mustang Mach E AWD ER
    Rapid Red, AHK & Tech. Paket 2


    Order 21.07.2022, Build 24.09.2022

    Gate release 07.10.2022, Dealer 20.01.2023, EZ 23.12.2022

    GSB bis Dez. 2029 oder 100.000km

    Software: SYNC 4.0.23291 rev. 1049, Power Up 6.4.0 23-PUO110-RAD-PS :)

  • Heisst du hast ihn zugelassen als er noch in Antwerpen stand. Habe bedenken das beim Transport was passiert. => Versicherung, Transsportschaden etc …..

  • Für den Transport haftet doch das Transportunternehmen...

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)