Wie die Zeit vergeht...

  • Wahlhebel auf S und dann Kickdown :P

    Oder mithilfe von NOS.

    Aber für die Zukunftstechnologie unseres Ponys nicht mehr nutzbar :/


    Aber z.b. etron oder Tycan haben doch den Boost wenn du das Pedal voll durchdrückst und die dann mehr PS als üblich haben ist ja dann auch so in der art.

    Machen die aber ja nicht oft hintereinander.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Das wäre mal ein geiler Werbe Spot:


    David Hasselhof steigt in den MME und fährt Vollgas los, man hört den Sound im Inneren. Da überholt ihn ein Sportwagen, er drückt auf das Display, wählt umbridled und sagt: „Pony, Super Pursuit Mode!!“ Easy überholt er den Sportwagen und fährt in eine Kleinstadt ein, fährt um eine Ecke, drückt wieder aufs Display und sagt: „Silent Mode“, im Auto ist es total still. Langsam nähert er sich dem Sportwagen, steigt aus, zerrt den Fahrer raus und überwältigt diesen.

    Abschliessend blinken die Lichter des MME aus.


    Schade, dass ich nicht Regisseur bin 🤪